Dienstag, 2. Oktober 2012

10/2/12

Diese Woche haben wir durchgehend Block! Das heißt, weniger Hausaufgaben, weniger Bücher zum herumschleppen und die Tage an sich werden schneller rumgehen :)
Heute hatte ich in Englisch einen Vokabeltest und in Mathe einen Kapiteltest.
Englisch war ganz okay, aber ich kann die sentence pattern nicht. Mathe war ziemlich einfach!
In Photographie entwickele ich zur Zeit ziemlich viele Fotos, weil ich nichts anderes zutun habe, weil ich schon vorgearbeitet habe, was heißt, dass ich einfach irgendwelche Bilder, die ich mag drucken kann!!!
Und das möchte ich natürlich mit euch teilen! :)
Alsoooooo



Mein FAVORIT!


Also damit alle es wissen: Die Bilder habe ich alle selbst gemacht und auch selbst von der Filmrolle, auf das Fotopapier entwickelt! :))
Jaaaa! :) Auf jeden Fall habe ich dann heute beim Training Balken geübt und wir haben jetzt für knapp 2 Wochen die guten Matten, die die Cheerleader sonst immer haben! :)
Weil nächste Woche haben wir einen Wettkampf in unserer Schule.
Nach dem Training bin ich dann nach Hause und dann zum Fußballspiel, das heute echt megaaaa lustig war!
Alle Austauschmädels, abgesehen von dem Mädchen aus China waren da und wir waren die lautesten Fans!!!





Das sind die Leute, die bei jedem Einzelnen Spiel da sind! :)
Nach dem Spiel bin ich dann mit dem Mädchen vorne Links und dem mädchen in der mitte direkt neben mir, zu Peachwave. Da gibts Frozen Yogurt und man kann da alles möglichen mit reinmachen, wie zum Beispiel M&M's oder diese Bubbletea kugeln :))
LEEEEEEEECKER! UND FETTFREI! :p
Jaaa das wars erstmal für heute! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen