Mittwoch, 3. Oktober 2012

10/3/12

Tag der deutschen Einheit :)
Ich wünscht ich hätte hier auch frei gehabt! :D
Der Tag heute war eigentlich ziemlich ok.
Hatte Odd-Block also 1,3,5,7 Stunde.
In Drawing arbeiten wir an Selbstpotraits. Also wenn ich eins nicht abkann, ist es mich selbst zu zeichnen !! :D
Naja..
Beim Training war ich am Balken und habe auch ein wenig am Barren geturnt.. 3 Stunden, von denen ich nur 1,5h was gemacht habe, weil ich danach nichts mehr zutun hatte..:D Also habe ich mit Lucia, Cydney und Nate ein bisschen Blödsinn gemacht! :D
Schnelle Rollen über die 12x12, Partnerrollen über die 12x12... jaaaa war seeeehr lustig! :D

Lucia, Cydney und Ich :)
Das Foto haben wir an dem Foto Tag gemacht! :))
An dem Fototag vom Gymnastics haben wir Teamfotos und co gemacht! :)
Auch Einzelfotos! :)

Die Teamfotos stelle ich demnächst auch rein, wenn die Saison vorbei ist! :))

1 Kommentar:

  1. Mi chica guapaa :)

    Weißt du waaas :) es steht jetzt fest - Ich bleibe! :)

    Ich liebe deine Fotos ;) eure Turnanzüge sind irgendwie cool :D..
    Un beso grande para ti <3

    AntwortenLöschen