Samstag, 6. Oktober 2012

10/6/12

Gestern Abend waren Claire, Brooke und ich mit ein paar Leuten unterwegs und sind umhergefahren!
Es war ziemlich lustig! wir sind dann bei Freunden von Brooke geblieben, und da wurd ein Lagerfeuer gemacht und jaa :D
Heute musste ich schon um 7 Uhr aufstehen, weil ich von halb8 bis halb12 Training hatte. Yaaay!
Eine vom Turnen hat mich mitgenommen und jaa wir haben in der Halle unserer Trainerin trainiert, also da wo sie Coach ist. Die hatten so um die 8 Schwebebalken und 5 Stufenbarren und das war richtig groß da!!!
Nach dem Training sind wir zu Panera und ich habe eine cremige Tomatensuppe in einer Brotschale gegessen :) Das war richtig lecker!!! :)
Dann bin ich nach Hause, und sofort weiter, zu Claire's Regional-Tennis-Match, dass entschieden hat, ob sie zum State geht und da spielt. Also sowas wie Bundesweit Tennis gedöns. Auf jeden Fall haben Sie und ihre Partnerin das geschafft!
Ich sags euch! es ist sooo krass, wie  schnell sich das Wetter hier verändert hat!!
Es ist soooo meeeeeeeeeeeega kalt!! Wir saßen da in Pullover und mit Decken und haben immernoch gefroren.
Aber es soll wieder wärmer werden.. ich hoffs jedenfalls.. naja Claire und ich müssen so oder so noch Wintersachen shoppen gehen.
Nach dem Match sind dann ein Paar von den Tennismädels mitgekommen und wir haben zusammen zu Dinner gegessen :) Es gab lecker Chili :))
Dann sind ein Paar Austauschschüler vorbeigekommen also von meiner Schule und wir haben Just Dance gespielt, Jackass 3D geguckt, Wii sports gespielt und das Mädchen aus der Schweiz schläft heute hier! :)
 Ich liebe die alle einfach sooo mega doll!!! :))
Also zu den Namen:
neben mir: Jonas (Schweden), Sandrine (Schweiz), Svea (Deutschland) und ganz vorne Riccardo (Italien).
Riccardo ist eigentlich um die 1,90m groß deswegen hat er sich so klein gemacht! :D
Jaaa Sandrine übernachtet heute hier und gerade sitzen Sie, Claire und ich hier unten und Sandrine und ich haben eben knapp 45 minuten von Project X geguckt und gucken das morgen früh zuende :))
Gleiche erstmal schlafen..
 Konnte kein Nickerchen machen und bin halbtot!! :D:D
Bis dann! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen