Montag, 8. Oktober 2012

10/8/12

Heute war wieder ein ziemlich gemütlicher Tag ;)
Ich hatte erst Schule, dann Training.
Beim Training wurde entschieden, wer welche Geräte am Wettkampf, der bei uns in der Schule stattfindet, turnt.
Ich werde Balken in JV und Sprung in Varsity turnen. Und bin alternativ für Barren da :)
Ich freu mich schon voll auf den Wettkampf, weil ziemlich viele Leute von der Schule da sein werden und es ist Senior-night. Da werden alle Seniors vorgestellt und geehrt. Und Ich bin auch ein Senior und Lucia ebenso. Das heißt wieder mal ein Paar mehr Leute, werden uns kennenlernen :)

Nach dem Training hat mich Claire zusammen mit einem Kumpel von Ihr abgeholt, weil sie heute kein Training hatte.
Dann sind wir nach Hause und Celeste war gerade dabei, das Haus für Halloween zu schmücken ! :)
Ich mach da morgen mal Fotos von! :)
Später sind Claire, Mom und ich dann losgefahren, um Langarmshirts für Claire und ein paar Sportshorts für mich zu holen. Also so enge, fürs turnen.
Dann gings wieder nach Hause und Claire und ich haben zusammen Hausaufgaben gemacht und mit nem Kumpel von uns geschrieben.
Das wars eigentlich.. also nichts allzu spannendes ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen