Donnerstag, 11. Oktober 2012

homemeet

Gestern war ein Homemeet! Also ein Wettkampf, der bei uns in der Halle stattgefunden hat.
Es ist ziemlich gut gelaufen also insgesamt. Unser JV Team hat den ersten Platz gemacht und Varsity den 2. Und da ich in Beiden Teams drinbin ist das ein schönes Erfolgsgefühl!
Ich hab JV-Schwebebalken gewonnen, obwohl ich zweimal gefallen bin...
und am Sprung habe ich 8,3 von 8,6 Punkten erreicht!!!
Meine Trainerin war soo happy!! :)
Heute beim Training habe ich dann erfahren, dass ich bei dem JV-Meet am Montag Barren und Balken turnen werde. Ich darf da kein Sprung turnen, weil ich das schon zu oft für Varsity gemacht habe.
Auf jeden Fall trainiere ich jetzt an meinen Barren-skills und so.. haha... :D
Jaa in diesem Post sind einfach mal gaaanz viele Fotos!
Gestern war auch Seniornight. Alle Seniors wurden geehrt und es wurde gesagt, was sie für Pläne haben und es hingen Gaaaanz große Poster von uns an der Wand! :)


















Varsity 2nd place Gymnastics
1st Place JV Gymnastics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen