Samstag, 13. Oktober 2012

10/13/12

Am Donnerstag bin ich nach der Schule mit Claire zum Fußballspiel gefahren! Wir haben 4-0 gewonnen!!
Es war ausserdem Brookes Geburtstag. Eigentlich wollten wir mit, weil sie ne Zeltparty gegeben hat mit ihren engsten Freunden, aber die hätte knapp 45 min weg stattgefunden und Claire und ich mussten den nächsten morgen beide früh raus, also sind wir danach zu Walmart und haben dort ein Paar Freunde getroffen und sind mit denen ein bisschen rumgelaufen :)
Gestern hatte ich keine Schule!! *_*
Tat gut auszuschlafen!
Um halb 2 hatte ich dann Training bis 4.
Wir haben unsere Cookie-Kuchen gegessen, die wir gewonnen haben und für League trainiert, was heute stattgefunden hat.
Claire hat gestern Tennis für State gespielt und sie ist eine Runde weiter!!!
Ich war also die ganze Zeit alleine zu Hause, aber bin dann später zu Jonas und er, sein Gastbruder und ich haben zsm nen Film geguckt, Tischtennis gespielt, Musik gemacht (Gitarre, singen) und FIFA (!!!) gespielt.
Heute morgen musste ich schon um 7.20h an der Schule sein... stellt euch vor, wie verdammt müde ich war...
Es waren knapp 8 Mannschaften da, und da immer nur eine Mannschaft an einem Gerät ist, hatten wir teilweise Pausen von knapp 2 Stunden!! In der Zeit haben wir meistens geschlafen, weil wir nach wie vor sehr müde waren..
Ich hab Heute Sprung und Balken geturnt.
Am Sprung war ich 0,05 P schlechter, als am Mittwoch.. und am Balken bin ich auch einmal runtergefallen, was mich echt aufregt.. aber naja..
An sich tun meine Fußgelenke jetzt son bisschen weh, aber passt ;)

USA Flagge, wie sie in jedem Raum hier hängt :D
Vorstellung der Teams
Leah und Ich :)
SPRUNG *__*
Unser Coach auf der Rechten und eine der Managerinnen auf der Linken :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen