Montag, 15. Oktober 2012


Heute war ein JV meet :)
Wir haben den ersten Platz gemacht und ich habe am Balken gewonnen und am Barren den 2. gemacht!!!
Ich bin sooooo froh darüber!
Leider war das das letzte Mal, das JV ein Meet hatte.. und JV hat auch kein Training mehr..:(
Aber es tat gut nocheinmal so einen Erfolg gehabt zu haben!
Am Balken bin ich kein einziges Mal gefallen!! :))
Und am Barren hab ich mein Angrätschen mit ganzer Drehung geschafft!!! :))
Soooo glücklich haha :D
Am Samstag ist dann State und das ist echt ne Ehre, dabei zu sein, weil da nur die besten hingehen!
Ich werde wahrscheinlich nur Sprung turnen, aber wenn es einem der Balkenmädels nicht gut geht, mach ich auch Balken! :)
Auf jeden Fall war es echt ein super Tag!
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, im Winter mit meiner Gastschwester zu bowlen und dann im Frühjahr mach ich Track&Field. Das heißt Short-Distance running also Sprints, Long Distance also so Laufen und Pole Vault also Stabhochsprung! :)
In der Zeit kann ich dann alles, was im Winter draufgekommen ist, abtrainieren, damit ich wieder in Form bin, wenns nach Hause geht haha :D





die Varsity-Mädels haben jedem ein Schild gemacht! :)


Hier noch die neusten Werke aus Photographie :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen