Montag, 19. November 2012

11/19/12

Wieder Fotos :))
Hab ja gesagt, dass die Fotos von dem Geburtstag folgen :))
Alsooo tadaaaaaaa:
Haarfarben-Quickchange. Schick oder? :) mit Martina (Italy)

Die Austauschschüler,die da waren :)) (von links) Svea, Martina, Riccardo, Lucia, Arianna und das komische Ich :D

Bildunterschrift hinzufügen

Riccardo und Ich :)




Links neben mir ist Aaron! Mega Lustig dieser Junge! :D


na? wie gefällt der Afro?


Ich finde ja, ich sollte mir die Haare blond färben *hust* NICHT! :D




Svea, Riccardo und Ich :)



Jaaa wie ihr seht war das ein seeeeeehr lustiger Abend! :)
Und ich persönlich finde, dass man auf den Fotos ziemlich gut sieht, dass meine Haare ne ganze Ecke dunkler sind :))
Morgen letzter Schultag dieser Woche und dann ein 5-tägiges Wochenende!! UND  THANKSGIVING!!!
Ich berichte dann am Ende, wie es war!
Heute beim Turnen haben wir ein bisschen Conditioning und sowas gemacht. Außerdem Sprung und Barren.
Am Sprung hab ich mich echt nicht gut geschlagen :D Aber immerhin besser als der Rest.. Das sprungbrett ist einfach so anders.. nicht so Sprunghaft? :D Am Barren habe ich an meiner Kippe gearbeitet und dann haben wir da auch noch so kraftgedöns gemacht.. hab ne Blase an meiner Hand :((
Aber naja war trotzdem ganz gut :)
Heute war auch ein Bowling meeting nach der Schule, bei dem wir Termine für Try Outs bekommen haben :)
Freu mich schon! Sind mega nette Leute da, die ich halt schon so kenne, aber auch viele, die ich noch nicht kenne :))
Ich berichte dann bald wieder!!
Bis dann meine Liebsten :)) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen