Donnerstag, 22. November 2012

THANKSGIVNG!

Heute war Thanksgiving!!!!!
Wir sind um 10.15h losgefahren, nach Lawrence zu der Tante meiner Hostmom.
Claire und Celestes Cousine war auch da und noch son paar andere Leute :) insgesamt waren wir 11 Leute glaube ich.
Die hatten 9 Hunde, 5 Katzen und 3 Pferde!!!!
Ich war so happy, als ich die ganzen Hunde gesehen habe!! :)) Sooo goldig ! :))
Jaa dann gabs Essen.... :D FOTOS! :
Salate :)
Bohnenauflauf :)
Cranberry sauce :))) mjammmmi
Truhthahn und Kartoffelpüree
Süßkartoffelgedöns
Tischdeko :)
Snacks
Brötchen :)

Schon ziemlich voll vom Festmahl gings dann über zum Nachtisch... Holla die Waldfee... ich war am Ende voll....
Schokokuchen, Kürbiskuchen und Apfelkuchen
Müsliriegels, Chex mix
Apfekkuchen
Schokokuchen und Kokostorte.
 Nach dem Essen haben Claire und Ich uns ersttmal kurz hingelegt, und dann haben wir Fotos gemacht :)
Ausserdem sind wir raus zu den Pferden und jaaa :)) war toll!!!













Jap dieser Hund hat einen auf Brix gemacht und wollte ein "kleiner" Schoßhund sein :D


Dann gabs da noch ne kleine Kuschelmaus :))


 Um knapp 2 Uhr haben wir angefangen, Domino zu spielen :D
Strategiespiel :D DEFINITV NCIHTS FÜR MICH!
Hab auch haushoch verloren :D
aber naja.. das ganze ging so bis 7 Uhr.. also ziemlich lange :D




 Im großen und Ganzen war echt eine SUPER ERFAHRUNG!!! :))
Ich  bin echt froh, dass ich das erleben konnte..!!
Morgen fahren wir dann bis Sonntag in einen Freizeitpark hihih :> freu mich!!
Ich berichte dann Sonntagabend und entschuldige mich schonmal, dass skypen dann nichts wird dieses Wochenende!! Hab euch alle lieb!! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen