Sonntag, 25. November 2012

Dieses Wochenende war echt super!!
Wir sind nach Branson gefahren. Das ist eine Stadt, in der so ganz viele Ferienhäuser und Freizeitparks und Theater und so sind! 
Es hat knapp 4 Stunden gedauert, bis wir in Springfield waren. Dort haben wir eine Tour durch eine Tropfsteinhöhle gemacht :)
Wunderschön, so wie alle Tropfsteinhöhlen, die ich bis jetzt gesehen habe :)



Das ist der Engel, der mit dem Kopf in der Decke stecken geblieben ist :)




Hier wurden immer Konzerte gegeben. Die Bühne ist im größten Raum der Höhle.

Die ersten Menschen, die die Höhle erkundet haben :)

Das hier sieht aus, wie ein Bienenstock hehe

Nach der Tropfsteinhöhle haben wir uns dann auf dem Weg zum Hotel was zu Essen geholt. Dann haben wir eingecheckt. 
Hier unser Raum:


Sorry für die Quali :D
Claire und Ich haben und ein bett geteilt und Celeste hat ein Beistellbett bekommen :)
War ganz okay ;) Ich meine wir waren ja eh nur zum schlafen da :D

Dann sind Claire, Celeste, Dad und Ich nach Silver Dollar City gefahren. Das ist ein Freizeitpark :))
Hehe ich glaube hier werde ich öfter in Freizeitparks sein, als insgesamt in meinem ganzen Leben :D
Unsere Lieblingsachterbahn war, Powder Keg. Der ganze Park ist auf Historical Events basiert. Vom ersten Weltkrieg zum zweiten und cooo.
Am ersten Tag konnten wir nur 2 der 5 Achterbahnen fahren, weil die Metallbahnen wegen der Kälte geschlossen waren. Und jaaa es waren so um die 0°C... oder sogar weniger keine Ahnung.. aber es ist ziemlich kalt, bei den Temperaturen Achterbahn zu fahren. Trotzdem wars gut! :D
Nachdem wir ein Paar mal "Fire in the Hole" gefahren sind. (In-door-achterbahn) sind wir dann Thunderation gefahren. Eine ziemlich schnelle und kurvige Angelegenheit. Und es war EISIG! :D
Trotzdem GENIAL!
Dann hatte ich meinen ersten Corndog :)) Lecker! Das sind Hotdogs auf einem Stick mit Brotgedöns drumrum :) Echt ein super Snack für zwischendurch!
Amy, hatte mir erzählt, dass die da so richtig gute Smores haben. Und OOOH JAAA! Alter... die waren so mega gut! Das waren 2 Chocolatechip Cookies (so knapp 5cm durchschnitt) mit 2 Marshmellows, die man selbst ins Feuer halten konnte und Schoko-Fudge dazwischen. TRAUM! Wirklich ich war im Himmel! :D
Außerdem hatten wir ne heiße Schoki mit Mini-marshmellows :)) Mjammiii war richtig gut zum Aufwärmen :)
Weil es ja schon Weihnachtszeit ist und die hier ALLE schon Weihnachtsdekorationen und Weihnachtsbäume haben, hat sich der Park da auch angepasst. Es war echt wunderschön! So viele Lichter und alles !!

Ausserdem hatten die eine Lichterparade, in der wie an Karneval, Wagen durch die Straßen des parks gefahren sind. Auf einem saß der Weihnachtsmann, auf dem anderen war das Jesuskind in der Krippe, dann waren da noch Leute, als Renntiere und Schneeflocken verkleidet. Außerdem Pinguinen mit Weihnachtsmützen und ein Schneemann hihi c:
Nach der Parade sind wir nochmal Fire in a Hole und Thunderation gefahren und dann ging ins Hotel.
Dort haben wir dann Pizza bestellt und haben alle zusammen einen Film geschaut. Dann gings ins Bett :)
Am nächsten morgen mussten meine Hostparents zu irgendeinem Seminar gedöns keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die schon um 8 los. Celeste war auch schon wach, aber Claire und Ich haben noch weiter geschlafen. Um 10 ungefähr sind wir dann auch mal aufgewacht und sind frühstücken gegangen. Jaa Motelfrühstück.  War jetzt nicht soo hammer aber akzeptabel ;)
Dann sind wir zurück ins Zimmer und haben mit Celeste TV geschaut. Eigentlich sollten die 2 schon um halb 11 wieder da sein, aber das ganze hat sich heraugezögert... die waren dann um halb 1 wieder da.
In der Zeit haben wir Pizza vom Vorabend als Lunch gegessen und uns fertig gemacht.
Ausserdem sind ein paar Fotos zustande gekommen :


jaa die anderen werde ich mal nicht hochladen... das wäre ein wenig peinlich :D:D:D
Jaa als die Hostis wieder da waren gings dann wieder los zu Silver Dollar Cityyyyy wuhuuu!
Wir haben dann meiner Hostmom die Achterbahnen gezeigt und jaaa Fire in the Hole und coo! :)
Und wir sind dann die Achterbahnen gefahren, die gestern nicht gingen :)
Powder Keg.... beste Achterbahn EVER!!!!
Am Anfang fährt man seitwärts bis man zum Rest der Strecke verbunden ist.
Dann ist da eine Ampel. Und bei grün..... ey. ihr glaubts nicht, aber das Ding beschleunigt von 0 auf 100 in kürzester Zeit.... alle voll am schreien und so :D richtig gut!
Dann gehts nen Berg hoch und man "fällt" 34 m runter.
Besten 2 Minuten meines Lebens! :D
Ausserdem gabs die Achterbahn "Wildfire" die hatte viele Loopings und co! Auch richtig gut!!!
Gegen 6 Uhr haben wir dann in einem der Restaurants was gegessen und danach sind wir in die Tropfsteinhöhle des Parks. Anders bei der am vorherigen Tag, sind wir durch diese gelaufen.
Gestern sind wir mit sonem kleinen Zug dadurchgefahren.
Die Tropfsteinhöhle hatte teilweise Tunnel die nur knapp nen Meter hoch waren. Also musste man sich schon ordentlich bücken.
In der Höhle gabs nen richtig schönen Wasserfall! Und die Höhle an sich, war größer als die Freiheitsstatue!! 
Sooooo schööön :))
Danach haben Claire und Ich uns noch einen Smore geteilt und wir sind noch Thunderration gefahren, bis der Park geschlossen hat.
Um ehm halb 10 :D
Da der Parkplatz so groß ist, konnte man immer mit Trams zu Stationen fahren, die dann näher am Auto sind.
Voll lustig hehe :D
Aber naja.. als wir dann wieder im Hotel waren haben wir wieder Tv geschaut und sind dann schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen haben wir um halb 9 ausgecheckt und sind dann zu "Granny's" einem Frühstücksrestaurante. Es gab ein super Buffet mit allem drum und dran.
Wir haben dort eine Frau getroffen, die einen Teil des Seminars geleitet hat.
Die haben dann son bisschen geredet und so.
Und dann hat die uns so zu den Eltern verglichen :D
Die wusste nämlich nicht, dass ich Austauschschülerin bin :D Und dann meinte die erstmal so, dass ich wie die Mutter aussehen würde und Celeste, wie der Vater und Claire wär ne Mischung aus beiden :D:D
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und dann haben wir das erstmal aufgeklärt :D
Nach dem Frühstück gings dann ins Titanic-museum.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Museen, aber dieses Museum.. Genial! Das war verdammt interessant! Die hatten da so Rettungswesten und Menüpläne und co von dem OriginalSchiff!!
Am Anfang hat jeder eine Karte bekommen mit einem Namen und der Geschichte zum Namen und am Ende hat man dann erfahren, ob man das ganze überlebt hat, oder nicht.
Ausserdem gabs da so Stationen, wo man gesehen/gefühlt hat, wie kalt es in jener Nacht war und da war so ein Becken, mit Wasser, dass die Temperatur hatte und daneben war ne Stoppuhr. Die Menschen mussten da teilweise 20 Minuten warten, bis die gerettet wurden, oder sogar länger... wenn sie es überlebt haben...
Ich habs gerade mal 45 sekunden geschafft, meinen Finger in das Wasser zu halten.. und das tat schon übel weh...
Auf der Titanic waren 10 Hunde an Bord.. 3 davon haben übelebt. 2 Cocker Spaniel und eine französische Bulldogge. In dem Museum hatten die 2 Cockerspaniel als ihr Maskottchen und die konnte man streicheln und die waren sooooo süüß :D
hihi :))
Jaaa auf jeden Fall hat meiner Person überlebt.
Ich war eine 36-jährige Dame, die 2 mal verheiratet war, aber beide male geschieden wurde und sie hatte einen Sohn. Sie ist aus New York und ein paar Jahre nach dem Unglück ist sie spurlos verschwunden.. bam bam baaaaaammm...
Jaa danach sind wir dann wieder 3-4 Stunden nach Hause gefahren und Celeste hat jetzt die Weihnachtsdeko rausgeholt :) Jetzt ist Chillerei³ angesagt, weil ich echt verdammt müde bin!!! Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen