Samstag, 3. November 2012

11/3/12

Ich bin heute um circa 9 Uhr aufgestanden und habe dann geduscht.
Dann gabs Frühstück :) Lecker Rührei!
Dann haben wir ein bisschen Fernsehn geguckt und geredet, geplant und co :)
Ich habe heute ein Fotoshooting mit Svea gemacht, für meine Photo-class in der Schule.
Unsere Aufgabe bestand darin, ein Photoshoot aufzubauen, basierend auf der Arbeit eines Fotografen, der auf unserer Liste stand.
Ich habe mir Sally Mann ausgesucht .
Dann mussten wir uns 2 verschieden Fotos aus deren Reihe aussuchen und je 12 Fotos von unserem Model (Svea) machen, die dem Stil dieses Fotos entsprechen :)
Ich habe immer meine Spiegelreflex genommen, um zu sehen, wie das Licht ist und so und dann habe ich das Foto mit der Schulkamera gemacht. 
Hier die besten Fotos:

Jaa nachdem wir endlich fertig waren, haben wir (Claire, Svea und Ich) uns aufgehübscht und nochmal so Spaß Fotos gemacht :))



Claire musste dann zus Arbeit, also sind Svea und ich in mein Zimmer gegangen, haben Musik gehört und die Bilder bearbeitet. Dann haben wir noch Logos quiz auf ihrem iPod gespielt und geredet, gelacht und Spaß gehabt :D
Gegen 7 Uhr wurde sie dann abgeholt und ich bin runter und habe zu Abend gegessen. Jetzt gucke ich mit meiner Mom das KState vs Oklahoma-State Footballspiel und mach mir nen gemütlichen Abend :)
Morgen gehtsin die Mall mit Svea :)) mit Lunch bei Panera *___* Ich liebe Panera :) KEIN FASTFOOD Restaurante! wuhuuu.
Uhh und heute Nacht werden die Uhren umgestellt! Dann sinds wieder 7 Stunden Zeitunterschied.. ;)
Später Abends waren Claire und ich dann noch bei Peachwave und einer aus meiner Team Games Klasse ist noch vorbeigekommen. Er ist einer von Claire's Arbeitskollegen und hat morgen seinen letzten Tag, weil er einen neuen, besseren Job hat... :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen