Donnerstag, 1. November 2012

Halloween und Musical

Gestern war Halloween wuhuuuu :)
Wir haben nichts großartiges gemacht um ehrlich zu sein :D
Alle waren total müde und so..
Aber naja Claire musste um 5 Uhr zur Arbeit und Ich war erst noch ein bisschen zu Hause und bin ab und an zur Tür um den süßen kleinen Kindern in zuckersüßen Kostümen Süßigkeiten zugeben.
Dann habe ich bis irgendwie halb 1 eurer Zeit mit Viola und co geskypt :))
Später hat Brooke mich dann abgeholt und wir haben bei ihr zu Hause weiter Kindern Süßes gegeben und nebenbei X-Faktor geguckt. Ausserdem gabs Halloweencookies *___*
Später ist dann Paige gekommen und dann kam Claire zusammen mit Lucia.
Wir haben dann Hokus Pokus geguckt, ein Kinder-Halloween Film mit Sarah-Jessica Parker. War ganz lustig :)
Danach sind Claire und ich dann wieder nach Hause und haben noch ein bisschen in meinem Bett rumgelegen und geredet und sooo. :)
Jaa war also ganz chillig :)
Heute in der Schule hatte ich die ganze Zeit irgendwie voll die schlechte Laune, wir hatten zwar nen Latestart und mussten deswegen erst um 9.40h da sein, aber trotzdem war ich müde.
In Englisch haben wir dann nen Vokabeltest geschrieben, den ich irgendwie nicht ganz so gut gemeister habe, aber naja...
Nach der Schule sind wir dann nach Hause, haben Hausaufgaben gemacht und später zu Abend gegessen.
Dann gings zum Schulmusical, indem Brooke mitgemacht hat!! :))
Es heißt "Throughoughly Modern Milly"
Claire und ich sind zusammen mit Jonas und David dahin und es war RIIIICHTIG gut!
Es war so ein Klassiker Musical.
Eine junge Frau kommt nach New York, ohne Arbeit und co und will groß rauskommen, dann mit Love Story und Kidnapping und allem drum und dran :)
Brooke hat so eine verdammt gute Stimme!! Aber die haben da nicht so moderne Lieder gesungen, sondern so "ahhhhhhhh" blabla Lieder, halt mit hohen langen Tönen und co :D
War wirklich gut! :)
Nach dem Musical haben wir dann Jonas nach Hause gebracht und sind nach Hause. Jetzt wieder Study-Party und dann ab ins Bett.. ich meine es ist schon 11.15h hier..
Aber wir haben Block morgen :)) Odd-Block!! FAVORITE!! Geschichte, Team Games, Spanisch und Drawing :))
In Team Games spielen wir zur Zeit Volleryball! :))
Soo ich bin dann mal wieder weg :) Ich meld mich bald wieder!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen