Donnerstag, 8. November 2012

11/8/12

Hallo meine Lieben :)
Alsoo am 6. waren ja Elections und wir ihr alle schon mitbekommen haben solltet, hat Obama wieder gewonnen.
Kansas ist "Republican-Area", weshalb ziemlich viele Leute, die ich kenne nicht ganz so gut gelaunt waren, als ich gestern zur Schule bin. Meine Familie hier dagegen, war froh drüber.
Das komische war, dass alle Schulen hier auch gewählt haben, aber nur so um zu gucken, wie das aussehen würde. Und alle Schulen aus dem Distrikt, bis auf 2 Grundeschulen hatten die Mehrheit für Obama!
Die Umgebung, in der ich hier lebe ist eigentlich dafür bekannt, die stärkste Republikaner-Zuneigung oder wie auch immer ich das ausdrücken soll, zu haben.
Jaa also das zu den Wahlen :D
In der Schule läuft zu Zeit richtig gut!
Stellt euch vor! ICH! habe NUR As auf meinem MATHE-Progress Report!!!!!
In der letzten Arbeit hatte ich 100%!!!!!!!!
Unfassbar oder??
Da sieht man mal den Unterschied zwischen meiner Lehrerin hier und meiner alten Mathelehrerin in Deutschland, die ich ja soooooo geliebt habe... *hust*
Jaaa.
Was gibts sonst so...
Heute Abend ist das Gymnasticsbanquet. Also der offizielle Abschluss der Saison.
Es werden mit größter Wahrscheinlichkeit viiiiel Tränen fließen aber naja..:D
Fotos werden folgen! :)
Brooke, Claire und ich stellen jetzt einen Trainingsplan auf, damit wir alle zusammen abnehmen können :D
Jaaa.. Amerika ne..
Ansonsten giibts glaube ich nichts.. ;)
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen