Donnerstag, 8. November 2012

Heute mal ein Post mit gaaanz viele Fotos :)
Heute war nämlich das Gymnastics-banquet. Alle Teammitglieder wurden geehrt und co :)
Es war ein richtig guter Abend!! Wir hatten erst gemeinsam Dinner und dann wurden nach und nach die Teammitglieder aufgerufen, geehrt und umarmt :) Wir haben alle eine Sporttasche, mit unserem Namen und kleine Scrapbooks mit einem Teamfoto bekommen.
Dann gab noch Süßigkeitenboxen und natürlich gabs die allerletzten SISTERGIFTS.
Mallory hat mir mega bequeme Pyjamahosen geholt und sonen Trinkbecher, den hier so ziemlich jeder hat, indem Minisnickers drin sind :) Es gab eine Slideshow mit Fotos und am Ende wurden Fotos gemacht. Ich habe mit JEDEM ein Foto! yippiee!! :))
das blöde an diesen Fotos ist, dass wie ich finde, man sieht, dass ich ein wenig im Gesicht zugenommen habe.. aber naja.. :D
Ich hoffe die Fotos gefallen euch und wenns Fragen gibt, schreibt einfach einen Kommentar unter dieses Post :) <3

Nach un nach wurde jeder geehrt :)
Lucia und Ich 
hugging my coach :)
Zertifikat dafür, dass ich die "sich meist verbesserte Turnerin" bin
Das Team

Cydney und Ich
Lucia, Cydney, Ich, Lauren und Amy
Lucia und Ich
Lucia, Cydney und Ich
Lauren und Ich
Shannon und Ich
Katie und Ich

Amy und Ich
Nate und Ich  ehhhpp :D Nate ist einfach nur Super! :D 
Mallory und ich. Sie war meine "TeamSchwester" :)
Rachel und ich
Steven und Ich
David und ich :) lustigster Junge überhaupt! :D
Scottie und ich
Die Seniors im Team 

Gigi und Ich
Abri und ich
Caitlin und ich

Paige und ich
Caitlin und ich. Caitlin ist unser Captain gewesen
GRACE <3 und ich :)
Kyra und ich
Leah und ich :)
Cindy (unser Coach) und ich



David und ivh
Nate, David und ich
crazy Foreigns :D Lucia und ich
Halbe Cydney, Steven und Ich

Steven, Grace, Lucia und Mallory



Sporttasche mit meinem Namen *_*


 Sistergifts von Mallory <3


Urkunde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen