Freitag, 9. November 2012

11/9/12

Heute war ein ziemlich guter Tag :)
Nach der Schule sind Claire, Brooke und Ich zu Walmart und haben Haarfärbezeugs geholt.
Dann gings nach Hause unud wir haben uns die Haare gefärbt :D
Die Beschreibung auf meiner Färbepackung war "soft black" also sanftes schwarz oder wie auch immer :D
Mir gefällts richtig gut, weil man doch noch einen Hauch Braun sieht und meine Highlights, die ich von Natur aus habe auch noch da sind :)
Hier ein Vorher- Nacher- Bild:

Nach dem Haare färben sind Brooke und Ich dann zum Friseur und haben uns die Haare schneiden lassen.
Ich habe meine Spitzen so 2cm weg und meinen Pony wieder kurz :)
Als ich dann gegen halb 7 zu Hause war, habe ich zu Abend gegessen und ein bisschen mit Celeste Tv geschaut. Später ist dann Jonas vorbeigekommen und wir alle haben nen Film geguckt und Wii gespielt.
Gegen 11 wurden dann alle wieder abgeholt und jetzt gehts ab in bettchen :)) Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen