Samstag, 10. November 2012

11/10/12

ich habe heute bis knapp 10 uhr geschlafen und bin dann runter gegangen. kleine ungewohnheit, als ich in den spiegel geguckt hab. MEINE HAARE  :D mir gefällts aber nach wie vor.
ich habe mir dann kellogs zum frühstück gemacht und celeste, mom und ich haben dann "Rango" geguckt. das ist dieser film mit der echse in der wüste. keine ahnung ob jeder den kennt :D
dann habe ich mit mama und papa geskypt :) hab euch lieb! <3
später sind celeste und ich dann zur high school und haben da ein bisschen tennis gespielt.
danach haben wir zu mittag gegessen und dann haben wir "Mean Girls" geguckt. während dem film sind claire und brooke von der arbeit gekommen und als der film zuende war, sind wir hochgegangen und ich habe claire und brooke geholfen sich fertig zu machen, weil die beiden heute abend im kino sind.
als die zwei dann weg waren, sind celeste und eine freundin von ihr in mein zimmer gekommen und wir haben geredet und soooo.
später gabs dann abendessen und dann ist svea gekommen. wir sind dann runter in hobbyraum und haben trainiert!! stellt euch vor! wiir waren fleißig! :D
wir haben im hobbyraum ein laufband und son tretding also haben wir sone art stationengedöns gemacht.
immer 10 minuten an jeder station. also laufband, tretding und dann auf dem boden situps und co.
dann haben wir ne weile wii gespielt und jetzt schauen wir einen film :)
svea übernachtet hier heute und jaaa :))
das wars :) bis dann!
ach ja sorry das alles klein ist... geht schneller :D:D will den film ja nicht verpassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen