Sonntag, 11. November 2012

11/11/12

Ich hoffe mal ihr hattet alle ein schönes St. Martins Fest :)
Ich war in Gedanken bei den ganzen Laternen und beim Feuer und co ;)
Svea hat ja die letzte Nacht hier geschlafen.
Wir sind so gegen 9 aufgestanden und haben gefrühstückt. Dann sind wir wieder runter und haben bisschen gechillt. Dann als Claire aufgewacht ist sind wir, wie immer bei mir ins Zimmer und haben Musik gehört und co, bis Svea abgeholt wurde.
Claire ist dann mit einem Freund zum Lunch und ich habe mit Celeste rumgealbert.
Als Claire wieder war haben wir ein bisschen gechillt und nen Mittagsschläfchen gehalten, bis dann ein anderer Freund von Claire vorbeigekommen ist. Die zwei Süßen ( ;) ) sind dann zu ihr ins Zimmer und ich habe mit meinen verrückten Deutschen geskypet ;)
Hausaufgaben habe ich auch gemacht und dann als der Freund wieder weg war haben Claire und ich unten Tv geschaut und später dann zu Abend gegessen.
Dann haben Celeste, Claire und ich unser Badezimmer sauber gemacht.
Der absolute ekelhafteste Part daran, sich mit 2 anderen Mädels ein Badezimmer zu teilen sind definit die Haare im Abfluss der Dusche.. ugh.. ihgitt :D
Naja aber wir habens überlebt :D
Jetzt bin ich in meinem Zimmer, hab schon geduscht und alles und geh heute mal ein bisschen früher ins Bett :)
Morgen dann wieder Schule. wuhuuuu :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen