Dienstag, 13. November 2012

11/12-13/12

Heute hatte ich nach der Schule wieder Gymnastics.
Es war Evaluation Day. Das heißt die hatten bestimmte Dinge, die wir können müssen und blaaa.
Ganz einfach, weil wie gesagt sind Basics und co also hab ich das alles locker weg dahingezaubert :D
Am Barren musste ich den anderen was vormachen und soo und jaa.. Ich hoffe mal das wird ein bisschen Herausforderner mit der Zeit ;)
Ansonsten machts aber Spaß. Mit einer von den Mädels habe ich mich auch schon ziemlich gut angefreundet :)
Nachm Training habe ich dann meine Hausaufgaben gemacht und mit Claire gechillt :))
Heute hatten wir Early Release, Also alle Stunden nur 35 Minuten und wir konnten schon um 1.10h nach Hause :)
Gleich dann mit Celeste und Mom Schuhshoppen und hoffentlich ne Gitarre hohlen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen