Dienstag, 13. November 2012

11/13/12

Okay heute war echt ein superdupermega Tag :D
Wir hatten nur bis 1.10h Schule.
Nach der Schule haben Claire, Celeste, Jonas und Ich grilled Cheese gemacht, also einfach Toast mit Käse in der Pfanne gebraten. Dann habe ich mit meiner allerliebsten Justine geskyped <3 während Jonas und Celeste UNO gespielt haben.
Danach haben Claire und ich Jonas weggebracht und dann sind wir alle zusammen losgefahren.
Zu Funky Munky Music, wo ich mir dieses bezaubernde Etwas zugelegt habe:


Eine Westerngitarre :))
Das heißt ich kann wieder Gitarre spielen wuhuuuuuu <3
Nachdem wir die Gitarre, Capo und Stimmgerät nach Hause gebracht haben sind wir dann zu Payless und Celeste und Claire haben neue Schuhe geholt. 
Dann sind wir Alles zusammen, weil keiner heute arbeiten muss, zum Dinner gefahren.
Wir wollten eigentlich wieder zu "Outback" sind dann aber doch zu "Cheddar's".
Ich hatte eine "New Orleans Pasta". Also Pasta mit so Schrimps und co :)
War echt lecker. Aber da wir alle (so wie immer) nicht alles geschafft haben, haben wir uns den Rest einpacken lassen, also ist noch was für morgen da :)
Nach dem Dinner gings dann ab nach Hause und wir haben zusammen eine Episode "Psych" geguckt.
Und jetzt sitze ich hier und versuche durch diesen Post mich von den Hausaufgaben abzulenken *hust*..
Hab zum Glück nicht allzu viel auf heute.. Muss nur eine Debatte zum ersten Weltkrieg vorbereiten. Also Fragen rausschreiben, zu einem Bild das wir bekommen haben.
Nun ja :)
Das war mein Tag :)
Ich hoffe mal euch allen geht es bestens!!
Und immer schön weiter regelmäßig meinen Blog lesen!
Wir schaffen locker die 100.000 bis ich zurück bin! ;)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen