Dienstag, 4. Dezember 2012

12/04/12

Hallööööle :)
Abgesehen von leichten Kopfschmerzen und ner geschwollenen Lippe gehts mir super! :))
Wir hatten heute Even Block und in Englisch haben wir angefangen einen Film zu schaun.
In Seminar habe ich mein letztes Meanwhile für Photography fertig gemacht, in Photography habe ich dann 2 meine Motionprints gemacht und als ich die fertig hatte, wusste ich nicht mehr was ich sonst machen soll, und weil ich keine Lust hatte, die anderen 2 Prints zu machen und noch ne Stunde Zeit über war, habe ich mich an den Computer gesetzt, meine Mails gecheckt, mit Bella Fotos gemacht und jaaa :D Hier die Ergebnisse:





Jaa das war ganz lustig :) Zum Lunch sind Svea, Brooke und Ich dann zu Mecces und dann in Algebra haben wir einen kurzen Test geschrieben, über quadratische Funktionen, den ich aber auf jeden Fall nochmal machen werde, weil ich vergessen habe, dass da immer 2 Ergebnisse also positiv und negativ sind... und das gab je einen Punkt und bei 15 Aufgaben sind das dann schon ganz schön viele Punkte die dabei drauf gehen.. also kassier ich lieber ein B fürs späte Abgeben, anstatt ein F für alles falsch ;)
Nach der Schule gings dann in die 2. Runde der Bowling tryouts, wobei nach dem wir geübt haben für 10 Minuten, der Coach uns gesagt hat, dass keine Cuts gemacht werden und somit alle dabei sind :) Yaaaay :))
Dann haben wir gelernt, wie man sone Kurve hinkriegt und dann haben wir Spares geübt. Also da war dann halt immer ein Pin, den wir umhaun mussten :)
Um 5 war das ganze dann zu Ende und mein Gastdad hat mich abgeholt. Weil Claire ja schon seit der 9. Klasse bowlt und der Coach sich nicht geändert hat, verstehen sich meine Gasteltern und der Coach richtig gut und der meinte dann, dass ich mich großartig geschlagen hätte und da echt viel Power hinter meinen Würfen ist :D wuhuuuu :D vielleicht schaff ich's ja in varsity :D:D:D (wer's glaubt)
Claire ist schon um halb 5 gefahren, weil sie arbeiten musste..
Deshalb sind dann Celeste, Mom und Dad und ich zum Dinner nach Jose Peppers gefahren und haben dort zu Abend gegessen :) Ich hatte Quesadillas mit Shrimps :)) Leckeeeer :D
Ansonsten haben wir dann noch alle zusammen Tv geschaut und ich hab meine Hausaufgaben gemacht und jaa :D
Und gleich gehts ab ins Bett :p Bis denn! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen