Mittwoch, 5. Dezember 2012

12/05/12

Okay bei euch ist es jetzt schoon der 6. Dezember. Deswegen wünsche ich euch einen tollen Nikolaus-tag! :)
Hier haben die das ja nicht :((
aber naja dafür haben se ne ganze Menge anderes Gedöns :p
Also heute morgen bin ich kaum aus dem Bett raus, wobei ich früher, als sonst ins Bett gegangen bin.
In History haben wir dann ein 30-Minuten Video geschaut und sind dann über die Fragen gegangen, die am Freitag im test vorkommen werden. Außerdem haben wir unsere Noten bekommen.
Ich stehe zur Zeit auf einem A (90.1%) Um dieses A zu behalten, muss ich in dem Final, dass 16% der Gesamtnote ausmacht, circa 86% haben. Meinte jedenfalls die Lehrerin. Wenn ich aber Extraarbeit mache, das heißt, nen Film schauen und zusammenfassen und bewerten, ein Paar Fragen beantworten und co, muss ich nur circa 65% bekommen..
Alsooo entweder lernen, oder Extraarbeit... das muss ich mir noch ein bisschen überlegen :D:D
In Team Games haben wir Handball gespielt und danach Burgball.
War ziemlich lustig :))
In Spanish haben wir was zum Futur gemacht und blaaaa und in Drawing haben wir an unseren Scratchboard bildern gearbeitet.
Dann gings zum Bowlen, wo wir Spares geübt haben und wir haben gelernt, wie man den Ball so wirft, dass der ne Kurve macht :) und gaaaaaanz viele andere hilfreiche Tipps :)
Bald gibts dann die Uniformen und T-shirt und coo :))
freeeeeuue mich!
Celestes Geburtstag ist morgen, ein Nikolauskind :))
Die Kleine freut sich schon die ganze Woche wie sonst was...
Echt verrückt :D
Uhh Weihnachtsgeschenke liegen auch schon unterm Baum!!!! AUFREGEND SAG ICH EUCH! :D
Das Paket, dass ich schicken wollte, wird erst nach Weihnachten ankommen, weil ich noch nicht alles zusammen bekommen habe!
Ansonsten gibt es nicht viel neues, ausser dass ich morgen wieder ausschlafen kann, weil die Schule erst um 9.30h anfängt *____* badababamm ich liebe es :D
Naja bis dann!! :))
P.S: habt ihr den neuen Countdown auf der rechten Seite bemerkt???
Der alte wurde gelöscht von der Seite, wo ich den herhatte deswegen musste ich mir wohl oder übel nen neuen zulegen ;) aber naja der macht ja auch seine Arbeit :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen