Donnerstag, 6. Dezember 2012

12/06/2012

Juuuuten Taaag
heute konnten wir bis knapp halb 9 schlafen *_____________*
yaaay :) tat gut mal in der woche auszuschlafen.
Bevor die Schule angefangen hat, haben wir auf dem Parkplatz mit Jonas und Steven Faxen gemacht :D
Das war so lustig..  Jedesmal wenn Steven und Ich uns in den Fluren begegnen, dann pöbeln wir uns so an und "schubsen" uns rum und versuchen uns gegenseitig gegen die Locker zu schieben :D:D:D
Die Gesichter von den anderen Leute sind immer das Beste daran! :D
Naja.
In Englisch haben wir Referatsaufgaben bekommen. Jeder muss ein Gedicht analysieren und die Analyse dann mündlich vor der Klasse vortragen wuhuuu. Bella und ich durften uns als erstes aussuchen, welches wir nehmen wollten :p
In Photography habe ich meine Motion Prints fertig gemacht und dann noch ein Foto entwickelt, von meinem allerersten Photoshoot :D
Außerdem haben wir die Fotos von den Portraits bewertet und kritisiert.
In Mathe haben wir Noten bekommen! :) ALLES A ausser den letzten Test... den hatte ich B. Hab insgesamt 97.5%. Ich könnte den Test nochmal machen, um da auch ein A drin zubekommen.. aber ... neeee
Dann war der Tag vorbei. Einer aus meiner Algebraklasse bringt mich immer nach der Stunde zum Schließfach also auf dem Weg dahin dann haben wir Arianna getroffen und dann bin ich mit ihr zum Rest, weil wir da ja immer nach der Schule rumstehen ;)
Dann ist Steven dahingekommen und wir haben wieder unsere Szene gemacht :D
Claire und ich sind dann ab zum bowlen, wo wir erst wieder unsere Kurve geübt haben und dann haben wir in 3-er Teams gegeneinander gespielt, wobei es so ablief.
Person 1. hat den ersten, vierten und siebten Rahmen gebowlt.
Person 2, den zweiten, fünften und achten und
Person 3, den Rest.
Die ersten zwei Spiele haben wir auf den "schlechten" Bahnen gespielt.
Also die waren nicht anständig geölt, weswegen der Ball nicht anständig gekurvt ist.. was mich dazu gebracht hat total schlecht zu sein :D
Aber das letzte Spiel haben wir auf ner richtig guten Bahn gebowlt wo ich dann ein klares Spiel mit nur Strike und Spares hatte :p wuhuuuu
außerdem haben wir dann unsre Uniformen anprobiert, damit Heini (der Coach) die dann bestellen kann.
Jeder mit seinem Namen drauf ;)
Am Ende der Practice musste einer 80 Liegestützen machen, weil er gewettet hat, dass sein Tea, gewinnt, was aber nicht der Fall war :D Der wär was gestorben :D:D
Nach dem Bowling haben Claire und Ich dann Geburtstagskarten für Celeste geholt und "Rasiergel" als Geschenk, weil anscheinend die Mädchen hier anfangen sich mit 12 Jahren die Beine zu enthaaren.
Wobei das nicht son richtiger Rasierer ist sondern nur son Plastikschaber was auch immer Ding.
Zu Hause angekommen alles schnell verpackt und dann erstmal gechillt, bis Celeste um halb 9 vom Turnen kam. Total aufgeregt ist sie zu mir nach oben und meinte ich soll schneeeell runter kommen, damit sie ihre Geschenke auspacken kann :D
Sie hat sich verdammt gefreut!!!
Auf meiner Karte hieß es (außen)
Ich lächle, weil du meine Schwester bist...
(innen)
...und ich lache, weil du absolut nichts dagegen machen kannst.
Happy birthday!
natürlich in englisch ne ;)
auf Claires stand irgendwas von wegen Happy Birthday zu der Person, die fast so süß ist wie ich :D:D
Nach dem ganzen Geschenke auspacken sind wir dann ins Badezimmer der Eltern, wo Celeste direkt ihr Rasiergedöns ausprobiert hat und meine Hostmom, Claire und Ich haben über unseren Floridatrip nach Disneyworld und über den Chicagotrip geredet und ein Paar dinge geplant, während mein Hostdad Eiscreme besorgt hat :)))
Wir saßen dann noch bis 10 Uhre allesamt auf dem Boden des badzimmers :D da hätte man maln Foto von machen müssen :D
War aber echt ein super Tag!!
Ich hoffe mal euch allen gehts gut!! :))
Kuss ;*<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen