Dienstag, 11. Dezember 2012

12/11/2012

Hi :)
Heute war auch wieder ein gute Tag! :)
In der Schule machen wir ja kaum was, ausser halt für Finals wiederholen.
In Mathe haben wir nen Test geschrieben und joaa..
Nach der Schule hatten wir dann Track conditioning.
Wir sind die Treppen rauf, durch den Flur und die Treppen wieder runter. 4x.
Ich hasse es drinnen zu laufen... aber draußen waren es heute so -4°C
Dann sind wir noch ein Paar mal die Treppen rauf und runter und das war dann.
Claire hat mich dann abgeholt und wir haben Arianna abgeholt.
Dann gings nach Hause, wir haben was gegessen und sind dann zum Basketballspiel :))
Unsere Mädels haben 60-8 gewonnen und die Jungs 43-38 :D:D
Jap das war ganz schön lustig :D
Ein Junge vom Bowling hat uns die ganze Zeit dazu gebracht, einen Cheer zu machen, für wenn wir nen Freiwurf reinmachen :D
Das ging dann : Fuß stampf, Fuß stampf, Klatsch, Klatsch, "Point Northwest" :D
Knapp 8 Leute von den 50 oder so haben mitgemacht :D wir mussten die ganze Zeit so lachen :D
Und ganz am Anfang, hat einer der Spieler, als die vorgestellt wurden so getan, als würde er eine Granate in die Menge schmeißen, worauf wir alle nach hinten gefallen sind :D:D
Ich hoffe das hat irgendwer gefilmt, weil das echt genial war! :D
Ansonsten ist heute nicht viel passiert ;)
Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen