Donnerstag, 13. Dezember 2012

12/13/2012

Hallihallohallöööööööööööle :))
Heute war ein ziemlich guter Tag (mal wieder) :D
In der Schule war standardmäßig nur Wiederholung und jaaaa...
Nach der Schule haben wir dann im Wohnzimmer gechillt und sind dann schön eingepennt :D
Dann sind wir mit dem Bowlingball, den ich für die Saison bekommen habe, zum Bowlingcenter, wo dann meine Hand ausgemessen wurde, damit die die Löcher anpassen können :)
Danach sind Svea und Ich zu Walmart, wo wir so Alltagssachen geholt haben und Geschenke :))
Und ja.. Svea und Ich :D
1. wir haben uns in dem Riesenwalmart, der eigentlich noch klen ist für einen Walmart verlaufen..
2. wir sind mit den blöden Einkaufswagen nicht klargekommen, weil sich die Hinterräder nicht bewegt haben
3. Wir sind einfach nur bescheuert :D:D
Ich mein seht selbst :D :

Ich will die Mütze haben!!!!!!!! :D:D:D
Hihihi Look at us :)) Aren't we adorable? :))))

Jaaa dann gings nach Hause so gegen 9 Uhr :D
angekommen haben Claire und ich unsere Zimmer aufgeräumt, für Besuch, der am Wochenende kommt und joa :D
Das wars :p
Tüdelüü <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen