Sonntag, 16. Dezember 2012

12/16/12

Dieses Wochenende war durch und durch VERRÜCKT! :D
Am Freitag haben Claire, Svea, Maddie und Ich bei Brooke übernachtet und wir haben Filme geguckt und waren einfach nur bescheuert! :D
Am Samstagmorgen sind wir dann um 8 Uhr nach Hause und haben dann noch ein bisschen geschlafen.
Dann haben wir das Haus aufgeräumt und gegen Mittag sind dann Claire's Großeltern väterlicher Seits gekommen. Und später dann der Onkel und noch son paar Andere.
Wir haben dann was gegessen und dann wurden Geschenke verteilt :))
Ich hab auch was bekommen!!! hehe :))
Die Erwachsenen haben dann noch gewichtelt.
Dann sind wir zum Bowlingcenter und haben in 3 Gruppen gegeneinander gebowlt.
Ich war so schlecht den Abend! Ging gaaaar nicht! Mein Durchschnitt liegt so zwischen 140 und 150
Und den Abend haben wir 3 Spiele gespielt und ich hatte nen Durchschnitt von so 103....
Keeeeine Ahnung was mit mir los war :D
Aber naja
Nach dem bowlen, was so circa halb 11 war, haben wir Apples to Apples gespielt.
Ein verdammt lustiges Spiel!
Es gibt immer einen "Richter" und der hat eine Karte, auf der z.B. "Dirty" (dreckig) draufsteht.
Die anderen Spieler haben alle 6 Karten, auf denen z.B. "My Bathroom" oder "Brad Pitt" draufsteht und dann jeweils eine Definition. Jeder Spieler muss dann die Karte, die "Dirty" am Besten beschreibt (seiner Meinung nach" dem Richter verdeckt geben und dieser entscheidet dann, welche Karte gewinnt. Und dann ist der Gewinner der Richter für die nächste Runde. Klingt so beschrieben total lahm aber ist echt verdammt lustig! :)
Das haben wir dann so bin 1 Uhr Nachts gespielt und dann sind wir schlafen gegangen. Claire, Celeste und Ich mussten im Keller schlafen, weil halt andere in unseren Zimmer geschlafen haben. Aber war nicht ganz so schlimm ;)
Heute morgen bin ich als Letzte aufgestanden. Um halb 11, was voll unnormal ist für mich :D
Aber ich hab mir das Sofa unten mit Celeste geteilt und die hat mich im Schlaf getreten und co... nicht schön... aber nunja..
Als ich dann aufgestanden bin, saßen alles zusammen im Esszimmer und ich hab dann was gefrühstückt und alle haben noch ein bisschen geschwätzt und dann sind die auch wieder gefahren :))
War echt ein super Wochenende! uhh und Claire und Celeste's Cousine hat einen soooo süßen Hund!!! :))
Das ist irgendwie eine Mischung aus Westie und Pudel oder so und soooo goldig!!! Und voller Energie!! :D Voll verrückt der Kleine! :D
Naja das ists erstmal für heute! :)) Nächste Woche stehen Finals an... yaaay.. :D
byeeee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen