Dienstag, 18. Dezember 2012

12/18/12

Finalweek!
heute habe ich mein erste Final geschrieben. In US History. Ich habe 83% bekommen, was heißt dass ich in der Klasse allgemein 89.7% habe, was ein wunderbares A ist :)
Morgen stehen dann Englisch und Team Games an.
Wir haben heute unsere "Kunstwerke" in Drawing wiederbekommen!! :))
Hier meine Favoriten! Das Selbstporrtrait ist leider noch nicht dabei, weil das noch im Flur der Schule hängt.... :D
Hier mussten wir für den Rest der klasse immer Model sein und dann den Körper skizzieren

Die Hand hier ist mein absoluter Favorit :)))
Hier hatten wir ausgestopfte Enten, Echsen, Schlangen und Fische hinten im Klassenzimmer stehen... ugh
Das hier ist das Stilleben, dass ne zeitlang in der Gallerie der Schule hing :)) *stolz*
Jap jap :) Ein Roboter, der Würfel aus nem Rubics Cube rausholt :)
Eine zeigende Hand :D

Gestern Turnen war voll anstrengend :D.. Viel hin und her gerannt und so.. aber naja...:D
Ansonsten gibts nichts neues.. :))
Wollt mich nur mal gemeldet haben :))
Mir gehts top und jaa :)))
Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen