Freitag, 21. Dezember 2012

12/21/2012

Hallööööchen meine Liebsten! :)
Heute habe ich mal wieder Zeit und Lust ein bisschen mehr zu schreiben :)
Es ist der 21.12.2012 und stellt euch vor! Wir leben noch! Weltuntergang und so ne ..;)
Gestern hatte ich ja frei wegen des wunderbaren Schnees der über die Nacht runtergrieselt ist :)
Brooke hat mich um 6 Uhr morgens angerufen und meinte so:
Mach deinen Wecker aus! Wir haben einen Schneetag! (was heißt, dass Schulen zu haben ;))
Jaa Claire war auch wach, also sind wir erstmal aufgeregt rumgesprungen und haben uns gefreut :D
Da wir gestern dann ja nicht unsere 2 Finals geschrieben haben mussten wir heute 4 schreiben...
also 4.-7. Stunde. Was bei mir Photography, Spanisch, Algebra und Drawing ist.
Die Finals machen 16% unsrer Gesamtnote aus, aber da wir ja 4 Finals in der gleichen Zeit von 2 Finals unterbringen mussten, wurden die glücklicherweise halbiert, was das Ganze noch einfacher gemacht hat!
Ich steh so ziemlich überall auf einem A ausser in Englisch, da habe ich ein B :)
Nochmal zu gestern. Ich habe ja die 2 Bilder von dem Garten reingestellt :) Das waren knapp 3 cm Schnee und wir haben frei bekommen! :D
Aber auch nur weil auf den Straßen ne Eisschicht war und somit weder Busse noch Autos anständig fahren konnten.
Claire, Celeste und Ich sind so gegen Mittag dann erstmal raus und haben einen kurzen Spaziergang gemacht. Dann haben wir uns aufs Sofa gepflanzt und Filme geguckt :)
War sehr gemütlich :)
Heute nach der Schule musste ich dann meine ganzen Kunstsachen, also meine Drawings und Fotos und co mitnehmen, weil das Halbjahr ja jetzt um ist :)
UND STELLT EUCH VOR!
Ich hab endlich mein Selbstportrait hier :)
Tadaaaaaaaaaaaaaa:
Jupdidupp :)
*stolz* hehe :)
Ansonsten gehen Claire und Ich gleich mal endlich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und dann ists ja schon bald soweit :))))
Am 25.12. fahren wir nach Wichita zu Verwandten und jaaa :) Ich freu mich schon! Bin ja mal gespannt wie das amerikanisch Weihnachten so ist ;)
Nach den "Ferien" müssen am 3.1. schon wieder zur Schule... muss ich mir dann langsam mal überlegen, wen ich zum WPA fragen soll :/// Das ist schon im Februar und ich hab echt keinen Plan...
Joaaaaa..
Was gibts sonst soo... mhhhm..
Nichts denk ich mal :D
Ich wünsch euch allen wunderbare Festtage und einen superduper guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
:))) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen