Sonntag, 23. Dezember 2012

12/22/2012

Yummiiii! :))
Wir haben heute Abend eine Christmasparty und dafür machen wir grad das ganze Essen :))
Wir haben Äpfel in Piecrust (kuchenboden), Weihnachtsbaumbrownies, irgendwelche Muffins, Marshmellow renntiere, Schokopopcorn, Schokobretzel, normale Hersheyschokolade und Monkeybread :)
Dann hatten wir auch noch Dips und Chips und einen verdammt guten Punch! :)

Die "Party" sollte so gegen 6 Uhr rum starten, aber die ersten Leute sind so gegen 6.45 Uhr gekommen :) Was aber total in Ordnung war, weil wir eh kaputt waren :D
Dann haben wir Apples to Apples gespielt, bis wir dann so knapp 11 Leute waren.
Dann haben wir 2 Runden Campfire gespielt und halt dabei immer geredet und so :)
Danach haben wir dann gewichtelt. Und zwar lief das so ab:
Jeder nach einander nimmt ein Geschenk.
In der zweiten Runde kann man dann Geschenk tauschen.
Ein Geschenk kann aber nur 2 mal getauscht werden.
Letzendlich habe ich Claire's Geschenk und Claire hat meins :D
Eine hat so Bällchenbad-Bälle bekommen :D 150 Stück.
Ratet mal was mit denen passiert ist.... BÄLLCHENSCHLACHT! :D
Das war SO lustig :D


Und später wurden die Bälle, wie ihr seht, dann noch in den Mund gesteckt :D Wie so Kleinkinder :p
Nach der Bällchenschlacht gings dann noch kurz raus, weil echt warm geworden ist, und es ging mit einer kurzen Schneeballschlacht weiter, was auch sehr amüsant war.
Dann später haben wir einfach nur noch geredet und aufm Sofa gechillt :)
hauptsache David macht übel einen auf Player :D

War auf jeden Fall ein gelungener Abend, der so gegen halb 2 rum geendet hat :)
Und ich hab Leute kennengelernt, die ich vorher nicht kannte yaay :D
Wir müssten dann später noch den Abwasch machen und dann gings auch sofort ins Bett.. wir waren alle richtig fertig... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen