Freitag, 25. Januar 2013

01/25/13

Heyheyheeeey
Gestern war das Tournament in Emporia. Ich habe Varsity gebowlt und hat einen Durchschnitt von 138, was ganz okay ist :) Hab ein paar Spares nicht umgeworfen.. war ärgerlich aber naja
Die Fahrt dahin war das beste! 2 einhalb Stunden um Bus. Ich saß neben Alex, der der ist, der sich darüber amüsiert, dass ich squirrel nicht aussprechen kann.
war verdammt lustig! wir haben UNO gespielt und Musik gehört und lustige Videos auf Youtube angeschaut.
Wir Varsity Mädels haben gewonnen.
2 Pins vom 2. PLatz weg und 9 vom 3. Platz. also close game...
Unsere Jungs haben leider den letzten Platz gemacht. Die JV teams haben beide gewonnen :)
nach dem Tournament sind wir dann Pizza essen gegangen und dann gings wieder nach Hause. Es war SAUKALT im bus.. und ich saß am Fenster.. hab versucht zu schlafen, aber entweder hat mein Sitzpartner angefangen zu singen oder die Straße war huckelig :D
Um ca halb 9 sind wir dann in der Schule angekommen und haben unsere Sachen geholt und dann gings nach Hause :)
Mein Schultag heute war MEGA stressig!!!
Erste Stunde gabs nen Überraschungstest. Wir haben übrigens World War 2 gerade und da werde ich verdammt viel in den Unterricht mit einbezogen.. zu gut dass ich in Geschichte immer aufgepasst habe... das war ironie..
Naja ist trotzdem ganz interessant. Den Test habe ich wahrscheinlich verhauen.. aber naja Noten zählen ja nicht.. :D
Englisch schreiben wir zur Zeit nen Aufsatz.. hatten nen Monat dafür Zeit. Am 1. Februar muss das fertig sein...muss 4 Seiten sein. Doublespaced und ja.. naja... eeeeehm... Sociology ist das einzige Fach was gechillt ist.. wir müssen ne Präsentation über uns selbst machen. Also EASY :)
Photography war mega stressig heute.. weil ich gestern schon um halb 11 aus dem Unterricht musste wegen Bowling hatte ich halt die Doppelstunde nicht um an meinen Sachen zu arbeiten.. und das musste heute alles fertig sein.. also musste ich meinen Film entwickeln, meine Bilder auf eine interessante Weise präsentieren auf Plakaten und so und dann mein Contactsheet machen und das der Lehrerin zeigen... Ich musste nach der Schule nochmal hin und dann meine Bilder aufhängen.
In Spanisch haben wir Dienstag nen Vokabeltest. In Mathe haben wir heute einen Test geschrieben, bzw alle außer mir, weil ich ja gestern die Doppelstunde verpasst habe also werde ich den nächste Woche irgendwann nach der Schule schreiben.. und American Government haben wir auch einen Test geschrieben den ich mal SOWAS VON verhaun habe.. aber naja..
Nach der Schule, bzw nachdem ich mit dem Photography Kram fertig war, gings nach Hause und ich hab erstmal ne Runde geschlafen :D
gleich gibts lecker Subway und dann Filmabend mit der Fam :)) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen