Dienstag, 29. Januar 2013

1/29/13

Hallöchen meine Leutchens!
Das letzte Wochenende war ganz gut :)
Am Freitag musste Claire arbeiten also habe ich zu Hause rumgechillt. Am Samstag wurden wir gefragt ob wir zum Basketballspiel von 2 Jungs aus dem Bowlingteam kommen wollen, was wir dann gemacht haben.
Einer von denen ist der, den ich zu WPA fragen werde :)
Die haben auf jeden Fall gewonnen und danach sind wir alle zusammen zu Mr Godcents (sowas wie Subway) gefahren und haben dort gegessen.
Dann sind die 2 Jungs nach Hause zum duschen und Alex( der den ich fragen werde) ist dann noch für ne Weile zu uns gekommen.
Wir haben Youtube Videos geschaut und dann noch einen Film.
Am Sonntag sind mein Hostdad und die Kurze und Ich dann bowlen gegangen so zum üben halt :)
Montag nach der Schule waren Claire, Phil, Alex und Ich dann auch nochmal bowlen, weil wir kein offizielles Training hatten, aber heute ein Tournament. War ganz amüsant haha
Das Tournament heute war Jungs/Mädels gemischt.
Ich habe mit Phil gebowlt, weil wir derzeit den höchsten Durchschnitt in JV haben. Also waren wir JV#1.
An sich war es verdammt lustig. Ich liebe die Leute im Team!!! Wir haben zwar verdammt schlecht gebowlt heute aber naja.. jeder hat mal schlechte Tage ;)
Ansonsten sind meine hostfam und ich dann heute essen gegegangen. Also so in nem schickeren Restaurante. und jetzt chilln Claire und ich hier so rumdidumm :)))
Bis dann <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. das steht für "Woman pays all" ist ein Ball, bei dem dass Mädchen den Jungen fragt und halt bezahlt und co :) ALso Rollentausch oder wie mans halt nimmt :)

      Löschen