Freitag, 1. Februar 2013

a pretty good day

Heute war ein echt verdammt guter Tag! :)
Wir haben uns nach der 4 Stunde an der Bushaltestelle getroffen, wir ist das Bowlingteam oder eher gesagt das JV team :) Wir sind dann zu Mr Goodcents, sowas wie Subway, und dann gings nach Topeka zum Bowling Tournament.Dort waren circa 10 Teams und wir haben den 3. Platz gemacht. Sowohl Jungs, als auch Mädels :)
Ich hatte die 3. höchste Punktzahl und die 3. höchste Serie (gesamtpunktzahl der 3 Spiele). Ich hätte, wenn ich einen Spare mehr gehabt hätte, den 1. Platz gemacht, aber naja.. hab ne Medaille bekommen :)))))
Ich hatte eine Gesamtpunktzahl von 427 und mein höchstes Spiel war 174.
:) Nach dem Tournament gings zu Chipotle und dann zur Schule. Da Claire arbeiten musste, hat Alex mich nach Hause gebracht. Ich habe vorher mit Celeste abgesprochen, dass sie ein Plakat macht, mit dem ich Alex zu WPA fragen wollte. Hat super geklappt! Er hat nichts geahnt :)) hihi
Wir sind so auf den Hof gefahren und er konnte erst nicht erkennen, was auf dem PLakat war :D Es war an die Garagentür geklebt und als er dann das Fernlicht angemacht hat, konnte er es erkennen und meine nur so: "OHHHHH... YES!" :D
War ganz amüsant :D Aber naja :) Ich freu mich auf jeden Fall super dolle und habe auch eine Gruppe, mit der ich dahin gehe dann :)
Er sitzt grad neben mir und wir schauen mit Celeste einen Film :)
Und er regt sich darüber auf, dass ich auf meinem blog in Deutsch schreibe und er nicht versteht, was ich sage haha :D
Naja ich schreib bald wieder :) Kuss und Schluß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen