Sonntag, 3. Februar 2013

First Collegebasketballgame :)S


Gestern war ein echt verdammt guter Tag! :)
Nachdem ich gefrühstückt und geduscht habe gings nach Lawrence, wo wir in einem Deli gegessen haben. Getroffen haben wir dort, Grandmother, die bei denen wir an Thanksgiving waren und Bekannte von denen.
Dann gings zum KU-OSU Basketballgame. Kansas University und Oklahoma State University.
Das Game war echt verdammt gut!
In der letzten Minute wurde es richtig intense, weil der Punktestand ziemlich nah zum Unentschieden war, aber KU hat letztendlich verloren mit 9 Punkten Unterschied.
Natürlich habe ich ein Paar Fotos gemacht:
Nach dem Aufwärmen. KU kommt zusammen mit den Maskottchen

Das gegnerische Team wird vorgstellt und die Studenten halten alle Schilder hoch um die einnzuschüchtern
Wir haben den Ball bekommen ;)

Muskulöser Yellleader..

die warten darauf eingewechselt zu werden und saßen in der gleichen Position hehe :) fand ich lustig





Freiwurf


alles am applaudieren als KU für ne kurze Zeit in Führung war


der Kerl der da springt war sooo gut..
Nach dem Spiel gings dann zu "Five Guys-the best Burger Place in the US" oder so..
Die mit denen wir da waren, denen gehören 5 der Restaurants hier in der Umgebung, also haben wir alles umsonst bekommen :)) yaay FREE FOOD *__*
Jaa war sehr gut :)
Dann gings wieder nach Hause.
Kurze Zeit später hat Alex mich abgeholt und wir sind bisschen rumgefahren. Und er hat sich auch VERfahren.. :D der Pfosten ey :D
Aber war mega lustig :)
Ich hatte ihm erzählt dass Papa gesagt hat, dass wenn ich ne Gastfamilie in der Bronx bekomme, er gelacht hätte, worauf Alex meinte: Willst du zur Bronx?
Blablablaa dann meinte er so ja komm wir fahren jetzt zum Flughafen und fliegen da dann hin und so.
Und dann meinte er, ich soll meine Augen zu machen, was ich gemacht habe und dann, als ich sie wieder aufmachen konnte standen wir vor nem Restaurante. "d'Bronx". :D Er meinte nur so tadaaa hier sind wir :D
aber wir haben da nciht wirklich gegessen ;D
Nachdem wir rausgfeunden haben, wo wir sind,  gings zu Dunkin Donuts, wo wir uns was zu trinken geholt haben. Dann sind wir zu ihm bzw wir haben erst auf dem Hof seiner Oma geparkt, dann hat er seine Mutter angerufen und gefragt, ob wir kommen können, worauf seine Oma nach Hause gekommen ist und uns nach drinnen eingeladen hat. Dann haben wir erstmal ne gute halbe Stunde mit seiner Oma gequatscht :)
Dann sind wir zu ihm, wo ich seinen Vater und siene Schwester kennengelernt habe und dann haben wir "Pitch Perfect" geschaut. Dann hat er mich nach Hause gebracht badummm :) War ein super Tag :)
Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen