Sonntag, 3. Februar 2013

02/03/13

Heute war mal wieder ein guter Tag :)
Zum Frühstück gab Biskuits mit Sausage und Bratkartoffeln yummie :)
Nach dem Frühstück gabs dann ne Skype session mit meinen Liebsten und dann so gegen 12 sind Celeste, Dad und Ich bowlen gegangen. Ich hatte einen Durchschnitt von 157 in 3 Spielen :)) Höchstes Spiel war 170 yaaay. Ich hoffe mal, dass ich morgen genauso gut bowle, weil ich morgen wieder in Varsity bin :)
Nach dem bowlen gings dann wieder nach Hause und es gab Chicken wings mit Mac and Cheese zum Lunch. Dann habe ich ein bisschen geschlafen und wir haben TV geschaut und das übliche halt ne ;)
Irgendwann haben die Kurze und Ich dann einen kleinen Spaziergang gemacht und dann gabs auch schon Abendessen. Taccosuppe :) Leeecker :p
Um 7 haben wir dann TV angemacht, weeeeeeeeeeeeeeil der SUPERBOWL heute war :)
yay Football bin ja größter fan ne.. *hust* aber ich habs halt wegen den Werbungen und wegen der Halbzeitshow geguckt :)
Alex ist vorbeigekommen und dann haben Dad, Celeste er und ich das zusammen geschaut und nebenbei halt geredet und so :)
War lustig! Um 10 musste er dann wieder weg. Ich hab ihn zum Auto gebracht und Dad und celeste haben uns mal aufs übelste gestalkt haha :D
Naja Claire ist dann auch nach Hause gekommen und wir haben noch ein bisschen TV geschaut und Hausaufgaben gemacht und jetzt gehts für mich ins Bett :))
Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen