Mittwoch, 6. Februar 2013

2/6/13

Happy Birthday an meinen allerliebsten Bruder! :)
Am Montag hatten wir ein Bowlingtournament. Ich habe Varsity gebowlt und hab mich ganz gut geschlagen :)
Am Dienstag sind wir früher aus der Schule gekommen.
Als wir dann zu Hause waren haben wir erst ein bisschen gechillt und dann ist Alex vorbeigekommen und hat mich abgeholt.
Ich hatte keine Ahnung wo es hin ging, aber dann haben wir bei einem Park gestoppt und wir haben ne Frisbee geworden :p War lustig! :)
Neben dem Park war noch so ein kleiner Spielplatz und da war son Plastiktunnel ding dass die Haare so mega statisch macht... und das anderen Leuten Stromschläge verpasst..:/
Das hat dann in einem Stromschlagkrieg geendet aber naja.. Später hatte wir dann Bowling practice..
Ich hab an meinen 5 und 10- Pins gearbeitet, was sich, was die 5-Pins betrifft gelohnt hat, weil ich heute keinen davon verfehlt habe.
Nach Practice haben wir dann noch ein Bisschen zu Hause gechillt und Celeste hat Alex gequält, indem sie ihn gekitzelt hat.. :D
und sie haben mit Celestes Kindle gespielt :D
SÜß oder?

Heute hatten wir dann Block und SENIORNIGHT! :)
Erinnert ihr euch von Gymnastics?
Das gleich nur mit den Bowlingleuten.
Das Programmheft war echt süß!!
Vorne waren die 5 Seniors drauf und dann gabs für jeden eine Seite mit Bild und einer Art Steckbrief :)
Hier meiner:

Hoffe man kanns so einigermaßen lesen :)
Wir haben alle eine Geschenktüte bekommen, mit einem gerahmten Seniorpicture und einer Bowlingpinfalsche mit Süßigkeiten drin :) Und dann halt ne Blume :)

Ich finde das Bild ist mega schön! :)
Das Meet heute haben wir varsity girls gewonnen !!!! :) Ich hab mich nicht ganz so gut geschlagen, aber naja..
danach gings zum Team Dinner im Haus von dem Jungen, der auf dem Bild hinten Rechts steht.
der wohnt in dem Reiche Leute Viertel hier.. Das ist so Security bewacht und halt son Golfclub... voll krass das Haus! :o
aber naja das Teamdinner war auf jeden Fall sehr lustig :)
Es gab Spagetti Bolognese und Salat und sowas :)
Morgen gehts dann ENDLISCH NACH CHICAAAAAAAAAAAAGO <3
Da werdet ihr auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos zu sehen bekommen! :)))))))
yaaaaaaaaaaaaay :)
Naja das wars auch schon wieder! :) byeeee <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen