Sonntag, 3. März 2013

3/3/13

Heallooo :)
Bisschen länger her, dass ich mich mal melde, aber najaaaa..
es ist jetzt nicht allzu viel passiert.. also eigentlich schon.. ach keine ahnung :D Ansichtssache ;)
Ich fange einfach mal an zu berichten :)
Alsoo erstens:
Bowling-season ist offiziell vorbei :(((((
Heute war das Banquet und jaa..
Emma und ich sind gestern zusammen bowlen gegangen, weil ich ja seit dem letzten Meet nicht mehr los war... was man an den ersten Frames auch gesehen hat :D
Ich hab irgendwie 6 Bälle in die Rinne geworfen :D
Dann hatte ich ganz gute Punktzahlen. 153, 150 und 152 :)
Gestern Abend hatte ich dann noch Pole Vault Practice :)
Stabhochsprung Leute wisst ihr Bescheid ;)
Track season hat ja jetzt angefangen und jaa  ich freu mich voll. Wie in Form kommen haha
Okay erstmal hier die Bilder von den letzten Bowlinng Tagen.
Freitag war ja State wo ich zum zu schauen hingefahren bin.
Schön nen Schultag verpasst ;) Kann mich nicht beschweren :D











Ansonsten ist nicht allzu viel passiert.
Banquet war traurig, weil keiner will, dass die saison zuende ist aber naja.. müssen wir mit leben ;)

Jap.. ich glaube das wars..:)
Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen