Mittwoch, 6. März 2013

3/6/13

Hey meine Liebsten! :)
Zur Zeit ist wieder ganz schön viel los.
ich habe nach der Schule immer erst Sprinten und dann Pole vaulting und Montags dann noch Gymnastics danach. Also letzten Montag war ich tot :D
Ich hab zwar mega Muskelkater, aber es macht super viel Spaß! :)
Ich hoffe mal dass ich im Pole Vault team fest drin bleibe, weil nicht jeder kann bleiben...
ansonsten planen wir zur Zeit Spring Break. Fängt am 15. März an :)
Es geht nah Orlanda (Disneyworld) in Florida, nach New Orleans, North Carolina und joaa :)) Ich freu mich MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA :)))))))
Heute haben wir die Pole Vault Matten in der schule rausgebracht und hingelegt und alles. Die sind voll "bouncy" und wir haben erstmal so Flick Flacks und Saltos und so dadrauf gemacht :)
Die Sprinter haben nebenbei den Track schneegeschüppt was bestimmt Spaß gemacht hat... *hust* :D
Es war auf jeden Fall sehr kalt aber naja.. Ich habs überlebt :)
Wir haben hier nach wie vor unsere 20 cm Schnee.. Schmilzt langsam vor sich hin..Jetzt gerade sinds -1°C...
Es soll aber am Ende der Woche wärmer werden und in Florida sinds ja eh um die 25°C ;))
Eeeeep so excited! :D
Ja das wars auch erstmal wieder von mir. Bald wirds definitv wieder Bilder geben! :)
Kuss :** <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen