Sonntag, 10. März 2013

3/10/13

Guten Morgen alle miteinander :)
Es ist gerade 10:37h. Heute nacht wurden die Uhren eine Stunde vorgestellt und ich wurde von meinen liebsten Eltern geweckt, damit ich meiner Patentante einen schönen Geburtstag wünschen konnte :)
danach konnte ich nicht mehr einschlafen aber naja.. ich bin dann nach unten gegangen, wo ich gefrühstückt habe und dann bin ich zu Claire ins Zimmer und wir haben uns ein wenig unterhalten.
Zu den letzten Tagen.
Wir haben ja angefangen draußen zu Laufen, was meinen Körper gar nicht gefällt.
Ich bin erkältet... die ganze Zeit am Husten und mir ist ununterbrochen kalt und so.. voll doof, aber naja was solls.
Gestern hatten wir Time Trials vom Sprinten. Da musste ich schon um 9 Uhr auf dem Track der Schule sein.
Wir haben uns dann aufgewärmt. aka 2 Runden laufen und dann dehnen.
dann wurden wir für einen 300 m SPRINT gestoppt...
auf den letzten 100m konnte ich meine Beine gar nicht mehr spüren haha.. meine Zeit war irgendwie 52.25 oder so.. also nicht allzu schnell, was aber auch an nem Dauermuskelkater und an Müdigkeit lag.
Danach hab ich mich echt beschissen gefühlt aber naja ich habs überlebt :D
Den Rest des Tages habe ich dann damit verbracht mit Claire Workaholics zu gucken und andere Tv-shows und Filme mit der Kurzen auch. Später ist Alex dann vorbeigekommen und wir haben einen Film über den ersten Weltkrieg zu gucken. Immer wenn er versucht mich zu dissen der so kommt er damit an, dass Deutschland den ersten und den zweiten Weltkrieg verloren hat und blaaa.. ich box ihn dann immer :D
Jaa heute wird wahrscheinlich nicht allzu viel passieren.. ich muss ein Fotoshooting vorbeireiten für die Schule und eine Buchpräsentation :)
Bis dann ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen