Mittwoch, 13. März 2013

3/13/13

Hallöle :)
Tut mir leid dass ich keine Updates zum Thema Pole-Vault gemacht habe..
Lucia und Ich haben es leider nicht in Team geschafft, weil zu viele Leute ins Team wollten und der Coach es dann bevorzugt hat, Leute zu trainieren, die nächstes Jahr auch da sein werden..
Naja.. Wir machen dann halt Sprints uuuuund Weitsprung :D
Morgen ist der erste Wettkampf und ich werde 100m Sprint, 400m Staffellauf und Weitsprung machen.
Die 400m Staffel werden mich umbringen.. ist ja im Prinzip wie das Time Trial wo ich schon halb tot war, nur 100m mehr :D yay...
Naja zum Glück solls morgen wieder wärmer werden. Knapp 18°C.
Also müssen wir uns zum laufen nicht allzu dick einpacken :D
Die Uniformem haben wir gestern bekommen. Ihr werdet morgen dann auch Fotos sehen, weil Lucia, Jillian (Pole-Vault) und Ich gesagt haben, dass wir ein Bild an jedem Wettkampf machen :)
Ansonsten geht mir wieder super. Ich hab keine Erkältung mehr und jaa Schule läuft auch.
Ich meld mich dann morgen wieder mit Fotos und co :)
Byee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen