Donnerstag, 14. März 2013

3/14/13

Hola mis amigos! :)
Heute war ein ziemlich guter Tag :)
Es war even Block also 2,4,6 und Seminar und in Seminar und Photography hab ich mein Photoshooting gemacht. Die Aufgabe war mit schwarz-weiß und Grün und Rot zu arbeiten.
Hier die Ergebnisse :)









Jaaap mit dem ganzen Mehl in seinem Gesicht sah er schon ganz cool aus :D

Fotografin und Model :)

Logan, Em und Ich :)

In Mathe haben wir ne Arbeit geschrieben(einfach) war nach 20 minuten fertig, hatten 90 Minuten Zeit.. hab den Rest der Stunde geschlafen :D
Nach der Schule gings dann in Lockerroom, wo wir uns unsere Uniformen angezogen haben und Jaaa :)
Dann gings zum Track. Wir hatten knapp 25°C!!! SO SCHÖN WARM!
Sind in Shorts und Tanktop gerannt also halt nur Uniformen ohne irgendwas darunter :)
Ich habe Weitsprung, 100m Sprint und 400m Staffellauf gemacht.
Weitsprung war ich mit 13,5 feet (4,1m) zweiter Platz. :)
100m habe ich in 15,45sec gelaufen und die 400m in 72,84sec oder irgendwie sowas.
Und hey ich war die Schnellste in meiner Gruppe bei der Staffel. Yay UND aller wichtigste: ICH HABS ÜBERLEBT! :)
Wir haben bevor das Ganze angefangen hat ein Foto gemacht (von rechts: Lucia, Jillian und Ich) :)

Zu Hause angekommen habe ich dann erst gegessen (18.30h) und dann bin ich duschen gegangen und dann sind Claire und ich nach Olathe South gefahren um mit ein Paar Leuten rumzuhängen.. haben nichts besonderes gemacht..
das wars :) Samstag geht nach Florida!!!!!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen