Sonntag, 17. März 2013

SPRING BREAK!


SPRING BREAK!
Freitag:
Wir hatten schon um 1.10h Schulschluß. Claire und ich sind dann nach Hause gefahren und haben so ziemlich nichts gemacht.
Das Wetter war total warm und das war voll schöön also hatten wir Shorts und Shirt an :) Abends musste Claire dann zur Arbeit und Meine Geasteltern hatten Mittags das Wohnmobil für unseren Trip abgeholt. Also haben wir schonmal angefangen Sachen einzuladen und den sauber zu machen und so.

Samstag:
Wir konnten schön ausschlafen :) Ich habe dann morgens geduscht und dann gefrühstückt und angefangen Sachen rauszulegen. Claire und ich haben noch eine PLaylist gemacht und wir haben Filme rausgesucht, die wie auf der Fahrt guken wollen. Um 16.45h ist Brooke dann endlich gekommen und es ging looooos. Das erste Abenteuer der Tour:
Die Kühlbox ist in der ersten Kurve runtergefallen und hat einen hübschen see aus Eiswürfeln und Wasser und Dosen bereitet. Wir Mädels haben das dann erstmal sauber gemacht.
Unser erste Ziel war Celestes State Gymnastics meet. Sie hat den 4. Platz am Balken und Boden, 5. Gesamt und 9. am Barren gemacht.
Nach dem Meet haben wir dann Sandwiches zum Abendessen gehabt und dann, es war knapp 10 uhr abends, gings auf den Highway. Wir haben alle versucht zu schlafen, was nicht einfach war weil das Wohnmpbil ÜBERTRIEBEN ruckelt und blaaah... schrecklich.. immer wenn man grad kurz vorm einschlafen war... krawummmm.....
Naja.. wir haben ab und an gestoppt um zu tanken und dann um 7 Uhr morgen bin ich aufgewacht... lag dann noch ein bisschen rumdidumm und dann ist der Rest auch aufgewacht und wir haben an einer Tankstelle gestoppt und  wir haben ne Restroom Pause gemacht.
Jetzt sitzen wir hier alle am Tisch nach wie vor auf dem Weg nach New Orleans. Es ist St. Patrick's Day btw ;) Also alles trägt grün.... oder eher gesagt nur Claire und Ich aber naja :D
Es sind noch knapp  2 Stunden bis wir da sind und wir machen jetzt Hot Dogs zum Lunch :) Es ist übrigens 11.37h :)
Wir sind dann nach ner Zeit in Oak Alley angekommen. Ein wunderschöner Park mit einer Allee aus 28 uralten Bäumen, die zu einem richtig schönem alten Haus führt. Wir haben dort eine Tour durch das Haus gemacht und dann durch den Garten, der auch total schön war und dann haben wir Fotos gemacht und die Sonne genossen. Es waren gefühlte 30°C. TRAUMHAFT! :D




Danach sind wir nach New Orleans und dort haben wir im RV (Wohnmobilpark) eingecheckt. Wir haben dann unseren Parkplatz (Nr.18) gesucht und gefunden und das Wohnmobil an Strom und Wasser angeschlossen. Wir haben erstmal alle unsere Handys aufgeladen und die sozialen Netzwerke gecheckt.. haha .. die Jugend von heute *hust*....
Wir haben dann einen kleinen Snack gegessen und sind dann in die Stadt gegangen. Dort sind wir mit einer Straßenbahn rumgefahren und haben uns umgeschaut :) Eine sehr schöne Stadt muss ich sagen!
Um 21h sind wir dann zu "Mother's next door" gegangen, wo wir Dinner gegessen haben. Dann gings wieder nach Hause..
ach ja.. wie gesagt es ist St. Patrick's day... aka... alles ist betrunken und laut und manche leute waren echt verdammt lustig! :D
Wir sind dann wieder zu unserem Wohnmobil und dann sind Celeste und ich zum Pool bereich duschen gegangen und jetzt machen wir uns nen gemütlichen Abend im Wohnmobil :)
Morgen gehts zum Strand und dann gehts ab nach Florida!!!! :))) bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen