Samstag, 13. April 2013

4/13/12




Nachdem wir Tilly gebadet haben und sie an das Haus gwöhnt haben, bin ich dann mit Bella zur Mall shoppen gefahren.
Wir sind durch ein Paar Läden gestöbert und haben dann Arianna getroffen, dann Lucia und joa :)
Ich hab ein Outfit gefunden, zum auffdressen, wenn wir meets haben :) und joaa :)
Bellas Gastschwester arbeitet in einem Tee Laden also haben wir uns Tee geholt :) Voll lecker !
so gegen 7.30h hat Arianna uns dann nach Hause gbracht, wir haben Prom geplant (ein bisschen jedenfalls) und joaa
Claires Freund war heute bei uns also hat der Tilly auch kennengelernt!
Ich wurde dann gefragt, von nem Kumpel, ob ich Cosmic Bowling gehen möchte, was ich dann gemacht habe. Claire und Austin sind auch mitgekommen :)
Es hat verdammt viel Spaß gemacht, und wir haben mal wieder die dümmsten Sachen gemacht, aka mit der falschen Hand, durch die Beine usw :D
Ich hatte auf jeden Fall einen sehr guten tag! :))
bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen