Samstag, 13. April 2013

Tilly und Track :)

Hallo :)))
Meine Woche war ziemlich gut!
ich habe ja am Montag erfahren, dass ich für Varsity springen werde und jaaa :) Ich hab dann die ganze Woche mit den Varsity Kids trainiert, aka das war viiel anstrengender!! Aber ich denke mal das tut mir auch mal gut ;D
Donnerstag hatte JV ein meet, und Varsity hat ein lockeres Workout gemacht. Wir haben 12x50m Handoffs gemacht. Also geübt den Stab weiterzugeben fürn Staffellauf :)
Das Varsity team hatte letzte Woche den Titel "Team of the week" gewonnen und wurden dann fürs Fernsehen interviewt und so!
Und Donnerstag zum Training wurden wir dann gefilmt!!! JAAAA ICH WAR IM FERNSEHEN *_*
hier der link:
http://fox4kc.com/2013/04/12/team-of-the-week-sm-northwest-girls-track/

Ich bin die mit dem schwarzen Pulli mit der weißen und grünen Aufschrift :)
Nach dem Training waren wir erst ein Bisschen im Lockerroom und haben geredet und dann sind 4 von uns zu Fazoli's und wir haben zusammen zu Abend gegessen :) War super!
Gestern hatten wir dann das Meet.
Ich konnte nach der 6. Stunde gehen und hab mich dann umgezogen und dann gings zum Bus.
Es war saukalt aber naja..
Im Weitsprung bin ich 14ft (4,26m) und im Dreisprung 29,8 ft (9.08m) gesprungen :) Also beides Highscores! :)) Ich war voll happy! :)
Ich musste dann bis zum Ende bleiben. Das ganze hat um 3.45h angefangen und war um 8.30h zuende... Wir haben dann Sandwiches von Subway bekommen und dann gings ab nach Hause!
Dort angekommen bin ich sofort schlafen gegangen, weil ich echt fertig war! :D
Heute sind wir um 10 Uhr nach Lawrence gefahren, meine Gasteltern haben Celeste und mir gesagt, wir gehen zu nem Footballgame und treffen Kathy (Moms Tante) dort.
Als wir dann auf den Parkplatz eines Tierheims gefahren sind meinten Celeste und ich nur so: Was geht denn hier`? Was machen wir hier?!?" Celeste war schon gaaaaaanz nervöös :D
Und guckt mal hier :) :

darf ich vorstellen? :) TILLY <3


Jap sie haben einen Hund adoptiert :))))
Voll süße die Kleine :) Sie ist 7 Jahre alt und ne ganz ruhig, kommt super mit den Katzen klar und jaa :)
Das wars auch schon wieder von mir! :) bis dann <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen