Dienstag, 9. April 2013

4/9/13

Hallo alle miteinander! :)
Mein Wochenende war ziemlich langweilig, wir haben nichts besonderes gemacht und joaa..
Gestern hatte ich dann Track. Es war total schwül!!!
Wir hatten knapp 22°C und konnten in Shorts rennen! Tat gut! :D
Aber war auch ganz schön anstrengend, nach dem Rennen hatte ich dann noch ne extra Ladung Jumps und habe ein Paar drills gemacht, um meine Beine schneller, höher und weiter zu bekommen und dann gings nach Hause. Habe dann Abend gegessen und um halb 7 gings schon wieder zum Turnen.
Ich hab ganz viele Flick Flacks und sowas halt gemacht, und dann haben wir auch ziemlich viel Krafttraining gemacht..
Letzte Nacht war es ziemlich schwer zu schlafen, weil es halt so warm und schwül war.. bin 3-4 mal wach geworden und habe dann den Deckenventilator angemacht! Dann gings auch..
War in der Schule nur ziemlich müde und hatte leichte Kopfschmerzen.. aber najaaaaa...:D
Hatte heute ausserdem 3 Test :D alsoo yaay
Beim Training haben wir heute nicht allzu viel gemacht, es war aber schwer zu atmen, und wir waren alle voll fertig..
ABER! GUTE NEUIGKEITEN!
Für Weit- und Dreisprung werde ich am Freitag VARSITY sein!!! :)))))))
Alle 3 Saisons, 3 verschiedene Sportarten alle 3 Male unter den Besten :)))
Jap da nenn mich mal jemand unsportlich :D (*hust* bowling *hust*)
Jaa auf jeden Fall habe ich ganz schönen Muskelkater haha..
Aber es ist es auf jeden Fall Wert!
das wars auch erstmal wieder!
byee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen