Mittwoch, 1. Mai 2013

5/1/13

ES IST MAI! <3
Endlich der schönste Monat im Jahr :))
Wir hatten die letzten 3-4 Tage bis zu 30°C :))
SUUUPER SCHÖN! :) Bin schön braun geworden!
Am Sonntag habe ich dann Claire's SeniorPictures gemacht.
Wir sind in das Wäldchen hinterm Haus, wo ein kleiner Bach ist und haben Fotos gemacht. Ihr Freund war auch da also haben wir gleich ein Paar Pärchen Bilder gemacht!
Hier meine Favoriten!






Jaaap :)) Ziemlich gut oder?
Am Montag beim Training haben wir dann erstmal alle geschwitzt.. hatten zwar Tops and und Shorts, aber die pralle Sonne aufm Kopf, während man Rennen muss.... naja..
War dann aber doch ganz gut!
Uhh und da ich ja nur noch 7 Tage Unterricht habe, haben wir zur Zeit Mottowoche, weil die 12. Klässer haben ja schon am 10. Mai Schluß, während der Rest bis zum 23. hin muss ;)
Dienstag hatten wir kein Training, weil die 9. Klässler ein Meet hatten. Es war wieder um die 30 Grad.
Ich musste um 4.45h bei dem Meet sein, um auszuhelfen, was eigentlich ganz gut war! :) Wieder etwas bräuner geworden haha..
Als ich dann zu Hause war (so gegen 19 Uhr) habe ich was zum Abend gegessen und dann meine Hausaufgaben gemacht.
Dann habe ich eine SMS bekommen, von einem Kumpel, den ich seit der Überraschungsparty von Ingvild kenne. Mit dem ich letzten Samstag zusammen mit Linda und noch einem anderen was gemacht hab.
"come outside" Mehr stand da nicht drin.
Also bin ich rausgegangen, und dann standen da knapp 6 Leute (die 2 von Samstag waren dabei), die Oberkörperfrei auf der Straße standen, und mit Farbe auf ihren Bäuchen die Buchstaben P R O M ?
hatten :D
Alsoo jaa ich werde zu einem weiteren Abschlussball gehen, an einer anderen Schule :))
Ich freu mich !
Heute war Training mega hart.. ich spür den Muskelkater jetzt schon..
Wir mussten 100m sprinten, dann 50 zurück gehen, wieder 100m sprinten.....
das sollten wir 7 mal machen. Also 700m sprinten ( volle Geschwindigkeit)... ich musste das ganze zum Glück nur 4 mal machen, weil ich dann zum Weit/ Dreisprung musste, war aber trotzdem ganz schön heftig..
Und dann waren es nach wie vor mindesten 25°C!!
Beim Weit/ Dreisprung habe ich dann je 2-3 Sprünge gemacht und dann war ich fertig..
Mein Coach meinte, dass ich wahrscheinlich einen Platz für das State meet ergattern könnte!! :) das sind fast alle Schulen im Staat Kansas, die gegeneinander antreten. Da gehen nur die Besten hin und man muss sich in einem Regional meet dafür qualifizieren. Alsooo ziemlich gut! :)) Freu mich hehe
Jap..
Das wars auch schon wieder..
nur noch morgen, übermorgen und nächste Woche, dann ist mein High School Abenteuer schon vorbei..
Krass wie schnell die Zeit vergeht...

Das wars schon wieder! bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen