Freitag, 3. Mai 2013

Schnee im MAI?!

Hey meine Lieben! :)
Alsoo in meinem letzten Post hab ich ja davon geredet, dass es schööön 30 grad sind Sonnenschein und einfach T-shirt wetter...
Tja... blöd dass es einen Tag später, also am Donnerstag... -2°C und SCHNEE GAB!!! IM MAI!!!
Das Wetter hier ist doch mal bescheuert ey...
Ich hab mich richtig verarscht gefühlt :D

Aber naja.. das war dann halt kalt...
und so wars heute auch noch, weswegen ein Track meet gecancelled wurde...

Zum Glück hatten wir kein Training!!
Aber jaa,.. heute ist dann der Tag, an dem ich realisiere, dass ich hier nu noch 5 Schultage habe..:o
voll wenig!!

Heute Nachmittag waren wir mit den Tanten meiner Gastmutter, deren Ehemännern und Kindern und den Kindern der Kinder und ihrer Mutter zum Abendessen bei Salty Iguana, einem mexikanischem Restaurant.
Ein Paar von den Leuten kannte ich schon, ein Paar habe ich neu kennengelernt :)
War sehr nett und wurde viel geredet. Claire und ihr Freund waren auch dabei :)
War ganz schön!

Heute Nacht ist meine Gastgroßmutter dann hier und joaa :)

Hab ein Kleid, dass ich für den Prom anziehen werde, zudem ich gefragt wurde :))



Ich leihe das von einer freundin aus hehe :)

Und joaaah das war jetzt nur ein kleines Wetter update :))
Ich hoffe euch gehts allen gut!!
Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen