Montag, 3. Dezember 2012

12/03/12

Der Tag heute war ziemlich gut.. eigentlich..
Wir haben Montag bis Donnerstag Block, weil wir Donnerstag nen Latestart haben.
In History mussten wir Kurzvoträge über Personen des 19ten Jahrhunderts halten. Ich hatte Louis Armstrong und hab mich denke mal ganz gut geschlagen. Ich meine die Ansprüche bei Vorträgen sind hier nicht ganz so hoch, wie in Deutschland.
In Team Games haben wir Football gespielt und ich hab ein Paar Touchdown gemacht :)
In Spanisch haben wir Übungen und Spiele zum Futur gemacht und in Drawing haben wir an unseren Märchen weitergearbeitet.
Nach der Schule waren dann die Bowlingtryouts. Bzw Runde 1 von 4.
Wir haben 2 Runden gebowlt. Das erste Mal hatte ich 122 das zweite mal 147 glaube ich..
Also ganz okay :)
Wenn ich so weiter mache, vielleicht noch ein Bisschen besser werde, dann werde ich auf jeden Fall im Team sein :)
Wir waren dann gegen 5 zu Hause, haben gegessen und geredet.
Dann hab ich mich fürs Training fertig gemacht..
Um halb 7 sind mein Hostdad und ich dann losgefahren. Ich bin auf dem Weg dahin eingeschlafen, weil ich einfach mal extrem müde war heute..
Dort angekommen haben wir uns aufgewärmt.
Dann sind wir zum Boden und haben Flick Flack geübt. Hab meinen immernoch drauf und habe heute sogar zwei miteinander verbunden :)) Wir hatten wieder verschiedene Stationen. Eine davon war das Trampolin, wo ich Vorwärts- und Rückwartssaltos machen sollte...
Und da kommen wir zum "eigentlich"...
Ich hatte ja seit Mitte Saison keinen Rückwärtssalto gemacht, weil ich ja gefallen bin und co. (remember: dicker Knöchel).
Auf dem Trampolin dann. Vorwärtssaltos alles super. Ich mach Rückwärtssalto. Drehe 1 1/2. Lande auf meinem Rücken und schlag mir mein Knie an den Mund.
Total weg sagt mir der Coach, ich soll ins Badezimmer gehen.
Dort angekommen habe ich erstmal in Spiegel geguckt, und meine Lippe war am Bluten und mein Zahn hat da anscheind richtig reingeschnitten oder so.. keine ahnung.. auf jeden Fall ist soweit ich mich erinnern kann Celeste ins Bad gekommen und als Ich wieder raus bin, wusste ich nicht mehr wo ich bin. Ich war echt total weg... Richtig merkwürdig..
Als ich dann nach ner Zeit realisiert habe, dass ich beim Turnen bin. Ich wusste nichtmal mehr, wie ich da hingekommen bin und was ich den restlichen Tag gemacht habe...
Wir sind dann auf jeden Fall zum Balken, wobei ich nicht weiß, was wir da gemacht haben.. danach gings zum Barren und dann wurde alles wieder klarer und ich hab angefangen, mich wieder zu erinnern.
Nach dem Training habe ich mich dann wieder an alles erinnern können..
und abgesehen von einer dicken Lippe gehts mir gut!
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir nie die Lieppen aufspritzen werde, weils einfach mal total scheiße aussieht! :D:D
Fotobeweis??.....
Das wollt ihr nicht sehen :D:D
Aber naja. Mir gehts auf jeden fall gut. Ich werde heute nur früh ins Bett gehen..
Weil das ist ja schon ne leichte Gehirnerschütterung.. Aber naja.
Ich lebe ;)
Ich berichte dann mal morgen oder so, wie es mit den Tryouts ausschaut ;)
Bis dann<3

1 Kommentar:

  1. mauuuuuus <3 estoy preocupando eh :(.. que te mejores pronot, cieloo <33

    AntwortenLöschen